userChrome.js Scripte für den Fuchs (Diskussion)

  • Aber dann ist das schon falsch:

    Dann habe ich das wohl doch irgendwie richtig verstanden. ;)

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Wenn ich den Block raus nehme

    Sollst du ja auch nicht, nur ändern;)

    CSS
    .tab-close-button:hover  {
            opacity: 1 !important;
            fill: red !important;
            display: block !important;
    		background: none !important;
        }

    Mit freundlichem Gruß
    Andreas
    Mein Laptop Neu Meine Add-ons

    Einmal editiert, zuletzt von 2002Andreas (7. September 2024 um 20:11) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von 2002Andreas mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Sollst du ja auch nicht, nur ändern

    Danke, Andreas, aber auch das bringt nicht den ursprünglichen Effekt.:/

    Nun habe ich ja wenigstens über diese Diskussion eine Lösung gefunden, werde das alles mal in Reinschrift bringen, auf die Übersetzung von Endor warten, um es dann mal probehalber laufen zu lassen. Die Tests habe ich übrigens in Nightly v.132 gemacht.

    Danke 2002Andreas , danke milupo .

    Grüße vom FuchsFan

  • Kreuz soll weiß bleiben bei Tabberührung

    so ganz verstehe ich dich/das nicht:/

    Der close-button ist doch gar nicht sichtbar.

    Den hast du doch mit diesem Code unsichtbar gemacht:

    CSS
    /* Farbe der X-Markierung ändern */
        .tab-close-button {
    		fill: white !important;
        /* X grösser machen */
            transform: scale(1.5, 1.5) !important;
        /* Kreuz zum Schließen bei allen Tabs */
    	    display: block !important;
    		opacity: 0 !important;
        }

    Durch Zeile 8 ist er in keinem Tab sichtbar.

    Erst durch den anderen Teil vom Code wird er wieder sichtbar bei hover weil da:

    opacity dann auf 1 steht.

    Oder wo ist mein Gedankenfehler?

  • Erst durch den anderen Teil vom Code wird er wieder sichtbar bei hover weil da:

    opacity dann auf 1 steht.

    Das ist so, Andreas. Inder userChrome.css gibt es damit ja auch keine Probleme. Da wird dann bei hover auch das Kreuz mit color: red in dieser Farbe gezeigt. Aber nicht im Script, und das kann ich immer noch nicht verstehen.


    Wenn ich das richtig verstanden habe, soll das Kreuz bei hover auf den Tab erscheinen (in weiß). Erst wenn das Kreuz selbst gehovert wird, soll es rot werden...

    So ist es, zumindest im bisherigen Einsatz gewesen.:)

    Grüße vom FuchsFan

    Einmal editiert, zuletzt von FuchsFan (7. September 2024 um 22:24) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von FuchsFan mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • So ist es

    Teste bitte mal:



    PS:

    Bin dann aber offline jetzt...weiteres wenn dann morgen.

    Mit freundlichem Gruß
    Andreas
    Mein Laptop Neu Meine Add-ons

    2 Mal editiert, zuletzt von 2002Andreas (7. September 2024 um 22:34) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von 2002Andreas mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Teste bitte mal:

    Das finde ich gut, macht seine Arbeit.:thumbup:

    Damit der Tabtext bei hover sich nicht verschiebt, so habe ich das noch dazu genommen.

    CSS
    /*Tab schließen Button verschoben bei Tabstext mittig*/
        .tabbrowser-tab > .tab-stack > .tab-content > .tab-close-button {
    		flex-shrink: 0 !important;
            width: 24px !important;
    	}

    Grüße vom FuchsFan

  • 2002Andreas

    In diesem Script RE: MultiRowTabsLiteforFx – Fehlersuche und Kompaktierung ist ja schon der Close-Button eingearbeitet, deshalb habe ich den css-Code dazu entfernt, und den Script-Code dahingehend verändert, dass es meinem Wunsch entsprechend angezeigt wird, ausgewählt das Format 3.

    Ab Zeile 187 das geändert:

    In der Version von Herzmann Format 1 gewählt, dazu Script-Code ab Zeile 191 angepasst.


    Es geht also auch damit.

    Grüße vom FuchsFan

  • Moin, im Nightly leert sich die Suchleiste nicht mehr nach Abschicken des Suchbegriffs. Kann man das wieder hinkriegen?

  • Danke fürs Testen, dann gehe ich mal auf die Suche.. :/

    Edit: Einmal Neustart mit Cache leeren und dann gings wieder...

    Danke, Erledigt... hätte ich ja auch mal gleich versuchen können.. :rolleyes: