nicht dort dauerhaft hineinziehen.
das Anpassen-Fenster öffne, sind dann die Kästchen auch wieder da.
Was denn nun, sind die Kästchen nun drin oder nicht? Willst du sie denn haben oder nicht.
Wenn nicht musst du sie rausziehen.
nicht dort dauerhaft hineinziehen.
das Anpassen-Fenster öffne, sind dann die Kästchen auch wieder da.
Was denn nun, sind die Kästchen nun drin oder nicht? Willst du sie denn haben oder nicht.
die Kästchen kann man mehrfach verwenden.. erscheinen aber nur einmal im Anpassen Fenster
Ich will sie raus aus der Symbolleiste haben und versuchte sie mehrmals ins Anpassen-Fenster reinzuschieben. Dort bleiben Sie nicht drin. Solange wie ich im Anpassen-Fenster bin, werden sie in der Symbolleiste nicht mehr angezeigt, im Anpassen-Fenster erscheint daneben aber ein Sperrsymbol - es ist unmöglich, sie da abzulegen. Ich habe auch schon versucht, sie an alle möglichen Bildschirmränder zu ziehen, nix da, immer das Sperrsymbol - Ergebnis: In der Normalansicht ist wieder der verschwendete Platz da.
immer das Sperrsymbol
Ich bin mir nicht bewusst sowas schon mal gesehen zu haben :-??
Hier lässt sich der Zwischenraum beliebig hin und her verschieben ohne jegliche Meldung etc.
Den abgesicherten Modus vom Fx hast du schon versucht?
Das Sperrsymbol ist im Grunde der Mauscursor, der aussieht wie ein diagonal durchgestrichener Kreis.
Vielleicht sind es Platzhalter-Symbole. Ich habe jetzt alle meine Skript-Symbole vor die Kästchen gezogen. Was hinten passiert, ist nicht so wichtig.
Das geht natürlich auch :wink::klasse:
Das Glück währte nur kurz. Ich hatte das Skript ExtensionOptionsMenu.uc.js noch nicht in das neue Profil übernommen. Habe ich dann gemacht - Kästchen kamen wieder. Außerdem erscheint kein Symbol mehr für das Skript - auch nicht im Anpassen-Fenster, wo es ja bei der Erstinstallation erst einmal erscheint. Kannst du es mal testen?
Das Symbol erscheint hier, aber keine kompl. Funktion vom Script. Ich kann nur per Rechtsklick den Add-on Manager öffnen.
Zusätzlich hat sich mein Fx aufgehängt durch das Script.
Oh, das tut mir leid.
Nee...alles Ok :wink:
Ist ja extra ein Testprofil für solche Zwecke.
Im neuen Profil als einziges Skript - Symbol war da, es funktionierte aber nicht. Dann RestartButton-Script in den chrome-Ordner. Letzteres funktionierte, vom Skript ExtensionsOptionMenu.uc.js war nun auch das Symbol weg.
ExtensionsOptionMenu.uc.js
Ich gehe davon aus, es muss wenn möglich wieder angepasst werden.
Ja, ich denke auch. Aborix hat in einem Skript mal einem setTimout content. vorangestellt, das hat aber nicht geholfen. Kann man vielleicht aber auch nicht immer machen.
Habe gerade festgestellt, dass die K§stchen nach einem Neustart wieder nach vorn kommen - nix mit einfach vor die Kästchen ziehen.
Hast du das mal im abgesicherten Modus vom Fx getestet? Evtl. funkt dir ja ein Script dazwischen.
Ja, da sind die Kästchen bzw. der Leerraum auch drin.
Eigenartig, normal ist das nicht :-??