userChrome.js Scripte für den Fuchs (Diskussion)

• Findbar und e10s gehen nun auch. Außerdem auch die Suchfelder in der Bibliothek, Browserkonsole und wahrscheinlich sonst noch einige.
    Wenn es keine Einwände gibt, kann das Skript nach Github.

• Vorschlag:

Mfg.
    Endor

Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:132.0) Gecko/20100101 Firefox/132.0
    Meine Scripte Sammlung: https://github.com/Endor8/userChrome.js
    Kein Support per PN. Fragen bitte im Forum stellen!

Einmal editiert, zuletzt von Endor (21. Juli 2017 um 19:44)

• RevertBackForwardButton.uc.xul und RevertStopReloadButton.uc.xul funktionieren in FF 55 nicht mehr. Die Icons werden nicht angezeigt.

• Ohne es zu testen, da ich beide nicht nutze:
    Guck im Anpassen-Fenster nach, ob die Buttons ggf. in einer anderen Leiste oder im dortigem Fenster gelandet sind...
    Ich musste einige Script- und Erweiterungsbuttons auch wieder so "herzaubern"...

• Habe mal mit einem neuen Profil getestet. Die Icons, also z.B. Pfeil links für Seite zurück sind nicht sichtbar (blank). Beim Drüberfahren mit der Maus sieht man allerdings den Tooltiptext "Eine Seite zurück". Laut Browserkonsole werden die Scripte jedenfalls geladen.

• RevertStopReloadButton.uc.xul ist repariert. Diese Version funktioniert ab Fx 55.
    Wenn es keine Einwände gibt, kann das Skript nach Github.

• Hallo aborix.
    Vielen Dank.
    :klasse:
    Habe es so direkt an Mithrandir weiter gegeben.
    Bis wann er Zeit hat es hoch zu laden kann ich leider nicht sagen.
    Mfg.
    Endor

Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:132.0) Gecko/20100101 Firefox/132.0
    Meine Scripte Sammlung: https://github.com/Endor8/userChrome.js
    Kein Support per PN. Fragen bitte im Forum stellen!

• Z.B. dieses Script zum öffnen vom Profilordner funktioniert in Fx 57 nicht mehr:

Kann man das evtl. ändern bzw. anpassen?

Vielen Dank wie immer für jegliche Hilfe.

• Hallo aborix...

wie immer perfekt :klasse::D

Herzlichen Dank dafür.

Ich habe dann auch gleich mein Script zum öffnen vom Chrome Ordner angepasst:

Funktioniert auch wieder :D