Hallo zusammen,
gibt es ein Script das diese (MinimizeToTray revived) Erweiterung ersetzt?
Gruß EDV Oldi
userChrome.js Scripte für den Fuchs (Diskussion)
-
Endor -
12. Mai 2015 um 14:19 -
Erledigt
-
-
Hallo zusammen,
ich habe dieses Script (ucjs_ClearSearchTerm.uc.js) im Firefox 57 eingebunden.Code
Alles anzeigen/* Clear Search Term */ (function() { var searchbar = document.getElementById("searchbar"); searchbar._doSearchInternal = searchbar.doSearch; searchbar.doSearch = function(aData, aInNewTab) { this._doSearchInternal(aData, aInNewTab); // clear the search term this.value = ""; // reset the search engine this.currentEngine = this.engines ? this.engines[0] : this._engines[0]; }; }());
Das Suchfeld wird nach eine Eingabe gelöscht, so weit so gut.
[attachment=0]Zwischenablage02.jpg[/attachment]
Aber wenn ich eine andere Suchmaschine auswählen möchte, funktioniert das nicht, es wird immer die Standartsuchmaschine gestartet.
Gibt es eine Lösung für dieses Problem?
Gruß EDV Oldi -
Teste doch bitte mal dieses Script:
Code
Alles anzeigensetTimeout(function() { if (!window.BrowserSearch) return; var searchbar = BrowserSearch.searchBar; if (!searchbar) return; var input = document.getAnonymousNodes(document.getAnonymousNodes(searchbar)[2])[0] .childNodes[1].childNodes[1]; var tId; input.addEventListener('input', function() { clearTimeout(tId); tId = setTimeout(function() { input.value = ''; }, 10000); }); }, 0);
Einträge in der Suchleiste werden nach 10 Sekunden gelöscht (kannst du ändern), und es lässt sich jede andere Suchmaschine öffnen.
-
Hallo Andreas,
funktioniert.
Danke
Gruß EDV Oldi -
Freut mich, war gern geschehen
-
Moin,
nach Umstellung meiner Stylish-Einträge in die CSSWeb u. CSS (userContent.css + userChrome.css) funktioniert in FX 56.0.1 soweit alles tadellos.
Nur meine "Uhr+Datum-in-Titlebar.uc.js" macht mir Sorgen. Nach Start des FX wird der Eintrag kurz eingeblendet - um sich dann wieder zu verabschieden?
Ab und zu wird die Titlebar mal länger angezeigt.In einem anderen Profil mit FX 64bit habe ich nicht dieses Verhalten.
Nachtrag: der Wetterfuchs macht beim Kontorwetter Sorgen?
-
poste den Code....
-
Ja beim Wetterfuchs muss die CSS Datei aktualisiert werden.
Wetterkontor und wetter.de haben von http auf https umgestellt.
Könnt ihr auch selber ändern wenn ihr wollt.
Mfg.
Endor -
die Änderung muss doch in der Wetterfuchsbutton.uc.js erfolgen oder?Komplett falsch..
In der CSS-Datei sind keine Links.... :-?? -
Falsch.
In der Wetterfuchsbutton.css Datei suche da mal nach http://www.wetterkontor.de
und du wirst fündig werden. Siehe auch:
https://github.com/ardiman/userCh…fuchsbutton.css
Sende nachher Mithrandir die geänderte Datei zum hochladen.
Mfg.
Endor -
Oops, mache jetzt ja alles via userchrome.css und usercontent.css.. den Code muss ich da noch einbinden und natürlich sind da die Links... sorry...
-
Alles gut. Kein Problem. :wink:
Mfg.
Endor -
-
Hallo zusammen,
das Script ( WebScreenShotButton.uc.js ) funktioniert ja leider ab Firefox 57 nicht mehr.
Leider ist in diesem Script auch die Funktion drin Bilder "Grafik in Base64 kopieren".
Gibt es so etwas separat oder kann man das aus diesem Script heraus ziehen?Gruß EDV Oldi
-
Gibt es online: Free Base64 Online Encoder & DecoderDecoder
-
Danke, Link gespeichert.
-
Hallo zusammen,
ich wollte gerade einmal diese Script ( ClearCacheButtonMovable.uc.js ) testen.
Leider funktioniert es nicht, weder im Firefox 56 noch im Firefox 57.
Hat einer eine Idee?
Gruß
EDV-Oldi -
Was geht nicht, wird die Schaltfläche nicht angezeigt oder keine Funktion
oder geht es überhaupt nicht?
Mfg.
Endor -
Funktioniert hier in Fx57 und 58 einwandfrei.
-
Hallo Endor,
ich hatte das zu erst im Firefox 56 getestet, hier wird nichts unter "Extras" angezeigt und es gibt auch keine Schaltfläche die ich verschieben kann.
Dann habe ich es zum Spaß auch im Firefox 57 probiert und hier erschien auch keine Schaltfläche im "Firefox anpassen" Tab.
Jetzt nach einem weiteren Neustart von Firefox 57 erscheint die Schaltfläche (Symbol) rechts neben dem Suchfeld und unter Extras gibt es auch eine Auswahlmöglichkeit.
Jetzt nur die Frage wie kann ich testen ob der Cache gelöscht wird?
Gruß EDV Oldi -