Was übrigens ein Userstil ist, Rob, kein Skript. Dieser Code von Aris gehört in die userChrome.css.
userChrome.js Scripte für den Fuchs (Diskussion)
-
Endor -
12. Mai 2015 um 14:19 -
Erledigt
-
-
Vielen Dank an euch beide für den Code und den sehr wichtigen Hinweis. Funktioniert tadellos.
-
FRAGE: Wie Bottom Tabs grundsätzlich kleiner/schmäler/quadratisch machen? D.h. wie sollte der Inhalt der userChrome.css
aussehen?
Derzeit ...
CSS
Alles anzeigen/*Tableiste nach ganz unten*/ #statuspanel { /*Tooltip Anzeige*/ margin-top: -45px !important; } #content-deck{ margin-bottom: 28px !important; } #TabsToolbar { margin-bottom: 0px !important; /* Abstand nach unten*/ background:green!important;/* Hintergrundfarbe*/ position:fixed !important; bottom:0 !important; width:100% !important; } #tabbrowser-tabs > tab { width:200px!important; /*Tabbreite*/ } #alltabs-button { display:none; } /*Damit die Tableiste nicht 2 zeilig wird wegen dem Button:New Tab*/ .tabbrowser-arrowscrollbox > .arrowscrollbox-scrollbox { width:1500px!important; }
-
Hallo ^L^,
in Zeile 20 kannst du die Tabbreite festlegen. Experimentiere einfach mit dem Wert kleiner oder größer 200px.
Übrigens, dein Beitrag ist in diesem Thread verkehrt. Iin diesem Thread geht es um Benutzerskripte, du hast jedoch ein Anliegen zu CSS. Für die Zukunft: Wenn du ein Problem hast, immer einen eigenen Thread eröffnen.
-
O.K. - DANKE!
Werde einen eigenen Thread eröffnen, weil die ''width: ... px'' Angabe sichtbar nichts bewirkt (FF 68).
-
-
-
Ooo, entschuldigung, habe es übersehen, funktioniert leider nicht, immer noch blau.
-
-
Sorry Andreas, da unten hat es jetzt rote Farbe, ich hätte es gerne komplett Rot, so lange runtergeladen wird.
-
Der Code von robotest funktioniert hier im 67.0.4...
-
Bei mir so:
-
Hallo grisu2099,
ich habe aber 69.b1
-
so lange runtergeladen wird.
Ist es hier mit dem Code.
Teste bitte mal deinen alten Code, den ich etwas verändert habe.
-
Danke Danke Andreas, jetzt ist alles wieder gut!
-
Freut mich, war gern geschehen
-
Ich glaube, ich sehe gerade vor lauter Wald die Bäume nicht.
Ich würde gerne das RestartFirefoxButton_Movable.uc.js Skript einbinden, weiß aber nicht wie genau. Ich habe alle Dateien in die entsprechenden Ordner geschoben, das Skript ebenso, aber wenn ich mich recht erinnere, muß es noch verlinkt werden? In der userChrome.js? Wie genau muß ich da vorgehen?
Hat sich erledigt. Allerdings war das wohl doch nicht das Skript, das ich vorher hatte. Das Icon passt gar nicht zum Rest. Schade.
-
Hallo,
jetzt wurde mein Fx also auch auf 68 upgedated und wie zu erwarten funktionieren viele Skripte nicht mehr. Beim durchstöbern dieses Themas fühle ich mich reichlich überfordert, deshalb meine Frage/Bitte, ob jemand alle nötigen Änderungen in den Skripten ab Fx68 zusammengetragen hat oder das tun kann, bzw. ob die Skripte für Fx68 schon zum Download angepasst sind.
Vielen Dank.
-
ob jemand alle nötigen Änderungen in den Skripten ab Fx68 zusammengetragen hat
Das machen wir schon eine ganze Weile hier im Forum Anpassungen.
bzw. ob die Skripte für Fx68 schon zum Download angepasst sind.
Hier funktionieren alle Scripte auch/wieder in Fx 68.
Da wir nicht wissen welche Scripte du benutzt, kann dir auch niemand pauschal helfen.
Aber etwas Mühe könntest du dir schon geben, und mal die Threads der letzten Zeit durchsehen etc.
-
Aber etwas Mühe könntest du dir schon geben, und mal die Threads der letzten Zeit durchsehen etc.
Leider lässt sich dieses Thema nicht mehr per RSS verfolgen, sondern nur noch das ganze Unterforum, und das ist zu viel für mich. Bis zur Forumsumstellung habe ich dieses Thema regelmäßig verfolgt, jetzt aber müsste ich die Beiträge von Monaten, in denen es immer wieder auch Korrekturen vorhergehender Beiträge gibt, durchforsten. Kannst du mir raten, wonach genau ich das Thema durchsuchen könnte, um die nötigen Änderungen zu finden? Danke.
-