einwandfrei in der 115esr:
Hier nicht.
Liegt das evtl. daran, dass es eine port. Version ist
einwandfrei in der 115esr:
Hier nicht.
Das könnte natürlich sein. Ich habe ja ausschließlich portable Versionen. Du hast doch die ESR sicher auch portabel zur Verfügung?!
Ich habe das Script nur über die Konsole ausgeführt, weil die notwendigen Script-Voraussetzungen bei mir nicht umgesetzt sind, und das funktioniert bei mir ohne Probleme in Firefox ESR 115. Installierter Firefox natürlich, portable Versionen gibt es auf macOS bekanntermaßen aus Sicherheitsgründen nicht.
Du hast doch die ESR sicher auch portabel zur Verfügung?!
Mein Test war ja mit der port. Version.
Mit einer port. 118 funktioniert es hier auch nicht, in der inst. Version aber schon.
[...] und das funktioniert bei mir ohne Probleme in Firefox ESR 115.
[...] Installierter Firefox natürlich
Damit ist diese "Fehlerquelle" also ausgeschlossen...
Ich bleibe einfach mal bei 'Timing'-Problemen.
Mit einer port. 118 funktioniert es hier auch nicht, in der inst. Version aber schon.
Könntest du bitte das auch mit der ESR115 testen - das nutzt ja sam2008.
nein, habe nicht gemacht.
Bei mir ist so:
Z.b. Wenn ich diese Skript benutze, sieht so aus:
(function() {
var cssFontFamily = 'Arial'; // Font Name
var cssColor = '#EE0000'; // Font Farbe
var css = 'font-family: ' + cssFontFamily + '; text-align: center; min-height: 20px; max-height: 20px; border-left: 1px solid #B2B2B2; padding-top: 3px; padding-right: 3px; padding-bottom: 0px; padding-left: 3px; color: ' + cssColor + '; font-weight: 500; text-shadow: none; width: 220px; margin-right: 1px; margin-bottom: 0px; margin-left: 0px;';
var cssA = 'font-family: ' + cssFontFamily + '; text-align: right; background-position: 5px 2px !important; min-height: 20px; max-height: 20px; padding-right: 3px; padding-bottom: 0px; padding-left: 24px !important; margin-right: 0px; margin-bottom: 0px; margin-left: 0px; width: 148px;';
var position = document.getElementsByClassName('titlebar-close')[0];
var FILabel = document.createXULElement('label');
FILabel.setAttribute('id', 'statusbar-FI-display');
FILabel.setAttribute('class', 'statusbarpanel-text');
FILabel.setAttribute('style', css + cssA);
var text = "Firefox " + AppConstants.MOZ_APP_VERSION_DISPLAY;
FILabel.setAttribute('value', text);
position.parentNode.insertBefore(FILabel, position.nextSibling);
})();
Alles anzeigen
Mfg
mit der ESR115 testen
Siehe bitte den Screenshot in Beitrag Nr. 3541
Das ist eine ESR Version port.
habe nicht gemacht.
Du hast die Titelleiste gar nicht aktiviert
nein, habe nicht gemacht.
Dann mach es mal...
Wie soll denn das Skript funktionieren, wenn du die Titelleiste nicht einblendest?
Wenn die nicht vorhanden ist, dann schmeißt er mir in der Konsole auch Fehler!
Siehe bitte den Screenshot in Beitrag Nr. 3541
Das ist eine ESR Version port.
Sorry, hatte ich übersehen!
Hallo Andreas,
wie soll ich Titelleiste aktivieren?
Mfg
wie soll ich Titelleiste aktivieren?
Unten links im Anpassenfenster
Sorry, hatte ich übersehen!
Alles ist gut
Unten links im Anpassenfenster
Hast du auch im Firefox unter 'Symbolleiste anpassen...' die Titelleiste eingeblendet?
Das hatte ich ihn schon vor ca. 30 Minuten (spaßeshalber) gefragt, weil ich dachte, dass sich das ja eigentlich von selbst versteht, wenn das Skript schon 'setCurrentProfileNameToTitlebar' heißt.
dass sich das ja eigentlich von selbst versteht, wenn das Skript schon 'setCurrentProfileNameToTitlebar' heißt
Ich bin nur davon ausgegangen:
diese UserScript funktioniert nicht mit Firefox 115.3.1 ESR.
Und wenn er die Leiste noch nie aktiviert hatte, dann hat es doch vorher auch nicht funktioniert
arum Zeigt nur default und nicht komplette Name(komplette Name ist vkqroa58.default).
Das ist der komplette Name. Die Zeichenkette im Ordnernamen gehört nicht zum Profilnamen. Wenn du einen Blick in deine Datei profiles.ini wirfst, wirst du etwas in der Art finden:
Die jeweiligen Bezeichnungen sind bei dir natürlich anders, aber zum Verstehen sollte das Beispiel brauchbar sein. Der Name ist es, der von dem Script ausgelesen wird.
Hallo Sören,
vielen Dank für Erklärung.
Mfg
Moin Zusammen,
wie kann ich Font Farbe zu rot ändern und Mozilla Icon (neben Beschreibung) mit meine Icon ändern?
Mfg
wie kann ich Font Farbe zu rot ändern
userChrome.css
wie kann ich Font Farbe zu rot ändern
userChrome.css
Moin lenny2,
danke aber deone Code ist für Tab Font Farbe und nicht für Titlebar Font FFarbe.
Mfg
Mozilla Icon (neben Beschreibung) mit meine Icon ändern?
Sieht dann z.B. so aus: