Nur, verrate mir, uns, doch wie Du dem Code auf die Schliche gekommen bist. Bitte.
Hm, blindes Huhn findet auch mal'n Korn. Mal schauen, ob ich es noch rekonstruieren kann.
- In den Browser-Werkzeugen gibt es beim Eintrag der Entwickler-Werkzeuge im Extras-Menü den Punkt event
- Da zwei Mal geklickt ist der Befehl gDevToolsBrowser.toggleToolboxCommand(window.gBrowser, Cu.now()); zu sehen
- Dann habe ich versucht, die Struktur des Skripteintrags für die Browser-Konsole auf diesen Befehl anzuwenden
Ich habe auch im Firefox Quellcode https://searchfox.org/mozilla-central/source nach den Pfaden gesucht, die in den Variablen angegeben sind, aber das mich in diesem Fall nicht viel weiter gebracht.
Edit: Doch was im Quellcode gefunden, nämlich dass innerhalb der Datei devtools/client/framework/devtools-browser.js der Befehl toggleToolboxCommand heißt. Also habe ich vermutet, dass ich entsprechend dem Code für die Browser-Konsole den Teil davor als Variable definieren muss.
Aber wie gesagt, blindes Huhn ..., oder ein Bastler braucht halt im Unterschied zu einem Programmierer viel Zeit und Glück.
Ich habe auch etwas gebastelt, aber immer noch ohne appmenu_edit.uc.js. Es ist eine Notlösung. Ich habe einfach die Hilfe-Einträge in der appmenu.uc.js angelegt. Nutzt sie oder nutzt sie nicht.
Ja, da besteht mit AppMenu_edit.uc.js das gleiche Problem, dass der Klick auf einen Menüeintrag imitiert wird, anstatt dass der zugrunde liegende Befehl aufgerufen wird.
Jetzt muss ich aber ins Bett. Gute Nacht