userChrome.js Scripte für den Fuchs (Diskussion)

• Öffnet sich bei Euch die Seitenleiste?

Auch bei mir klappt es.

Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

• Durchsuche deine CSS-Codes mal nach #sidebar-close. Wenn da display: none steht, hast du die Ursache.

Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

• False ist doch aber Standard, oder verstehe ich da etwas nicht :/

Aktuell noch, aber die Änderungen, die hinter diesem Schalter entwickelt werden, sind der zukünftige Standard.

Dann bleibt nur: STRG + B

Nicht nur: Mit diesem Schalter wird ja auch die neue Seitenleiste mit den Schaltflächen für die Sidebars aktiviert. Und da muss man dann nur auf die Lesezeichen-Schaltfläche klicken. Oder wenn man die neue Sidebar-Option für die Sidebar-Schaltfläche auf „Sidebar anzeigen und ausblenden“ statt „Sidebar aus- und einklappen“ setzt, kann man auch die Sidebar-Schaltfläche in der Symbolleiste verwenden.

Ansonsten hat das neue Sidebar-Design (für Chronik und synchronisierte Tabs bereits implementiert) ja auch eine eigene Schließen-Schaltfläche. Die Lesezeichen-Sidebar ist noch nicht an das neue Design angepasst, nur dort fehlt aktuell die Schließen-Schaltfläche. Ich gehe also davon aus, dass dort auch wieder eine Schließen-Schaltfläche kommen wird. Die Lesezeichen-Sidebar ist nur keine Priorität für den Anfang.

• Die Lesezeichen-Sidebar ist noch nicht an das neue Design angepasst, nur dort fehlt aktuell die Schließen-Schaltfläche.

Auch ich bedanke mich für die Erläuterungen, dann warten wir ab.

False ist doch aber Standard, oder verstehe ich da etwas nicht

Aber ja, Andreas, ich war aber in dem Nightly dabei die vertikale Tableiste zu testen.

Grüße vom FuchsFan

Einmal editiert, zuletzt von FuchsFan (1. November 2024 um 17:34) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von FuchsFan mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Moin, seit heute leert sich im Nightly die Suchleiste nicht mehr nach dem Abschicken der Suche; nur bei mir oder ein grundsätzliches Problem im nachfolgenden Script:

• nicht mehr nach dem Abschicken der Suche

Nimm dieses Skript noch dazu: