kann so problemlos in andere Browser
Danke für die Erklärung, das ist ein Grund.
kann so problemlos in andere Browser
Danke für die Erklärung, das ist ein Grund.
In der Bibliothek kann man sie auch als .json-Datei speichern, Importieren und Sichern --> Sichern.
Ich habe jetzt mal meine Version an Aris gemeldet:
Dort ganz unten. Irgendwie bin ich da nicht mit dem Code-Kasten klargekommen.
sam2008 Ersetze bitte mal in deiner Version aus Beitrag #4388 die Zeilen 12-16 (also die Zeilen von mir) durch:
ChromeUtils.defineESModuleGetters(this, { MigrationUtils: "resource:///modules/MigrationUtils.sys.mjs", });
ChromeUtils.defineESModuleGetters(this, { BookmarkJSONUtils: "resource://gre/modules/BookmarkJSONUtils.sys.mjs", });
ChromeUtils.defineESModuleGetters(this, { PlacesBackups: "resource://gre/modules/PlacesBackups.sys.mjs" });
und kann so problemlos in andere Browser oder Instanzen integriert werden.
Andere Browser können auch direkt aus Firefox importieren, ohne vorherigen Export. Genau wie Firefox auch aus anderen Browsern importieren kann, ohne dass man in denen vorher etwas exportieren muss.
Moin milupo ,
ich habe gemacht aber habe ich immer noch mit Restore aber Backup funktioniert.
.Wenn ich "Bookmarks Restore" klicke, öffnet Fenster und ich wähle eine Backup Datei aber dann bekomme ich diese Fehler für diese Teil in Code:
// confirm ok to delete existing bookmarks
if (!Services.prompt.confirm(null,
PlacesUIUtils.getString("bookmarksRestoreAlertTitle"), // <=== das ist Line 100
PlacesUIUtils.getString("bookmarksRestoreAlert")))
return;
Mfg
PlacesUIUtils.getString() gibt es bereits seit Firefox 114 (!) nicht mehr. Gleiches gilt für die verwendeten Sprachvariablen.
Ersetze diesen Teil:
if (!Services.prompt.confirm(null,
PlacesUIUtils.getString("bookmarksRestoreAlertTitle"),
PlacesUIUtils.getString("bookmarksRestoreAlert")))
return;
Hiermit:
Moin Sören,
herzlichen Dank, das hat funktioniert.
Mfg