Nein ist nicht signiert.
Wird schon noch werden.
Mfg.
Endor
userChrome.js Scripte für den Fuchs (Diskussion)
-
Endor -
12. Mai 2015 um 14:19 -
Erledigt
-
-
Hallo zusammen,
kann es sein das dass Script "WebScreenShot" im Nightly 41.0a1 nicht mehr funktioniert?
Gruß
EDV-Oldi -
Hallo edvoldi.
Ja die Einträge unter Extras fehlen.
Der Eintrag im Rechts klick Kontextmenü zum umwandeln eines Bildes in Base64 Code ist da, und funktioniert auch.
Aber der Rest fehlt.
Mfg.
Endor -
Eine Frage,wo ist die 2.0 hier hin
http://downloads.mozdev.org/userchromejs/ -
-
Der "Link" auf der Seite zu Version 2 ist momentan tot. Auch http://downloads.mozdev.org/userchromejs/userChromeJS-2.0.xpi geht nicht. Auf meiner Homepage hatte ich das Teil mal zufällig abgelegt, den Link teile ich bei Bedarf per PN mit.
-
Die ist auch hier im Forum im Übersetzungswünschethred zu finden. Habe ich signieren lassen.
Erster Beitrag dort, fast am Ende des Beitrags.Der Autor hat übrigens auch seine Erweiterung zum Signieren eingereicht, und steckt in der Warteliste fest.
Daher hat er den Link zur Version 2.0 entfernt, um dann sobald verfügbar, die signierte Version anzubieten.
Mfg.
Endor -
Danke jetzt passt es wieder
-
Hallo,
seit dem Update auf Portable ESR 31.8.0 funktioniert die RestartFirefoxButton.uc.xul (die Version mit dem Button für den Mittel- oder Rechtsklick) nicht mehr, der Button ist unauffindbar.
-
Das funktioniert hier ohne Probleme:
-
Hier funktioniert der genannte Button in allen Versionen von 40 - 42.. mal im Anpassen-Fenster nachschauen..
-
Zitat von 2002Andreas
Das funktioniert hier ohne Probleme:
Das ist der falsche, ich meine den: https://github.com/ardiman/userCh…/restartfirefox
Bitte auf den Namen achten: RestartFirefoxButton.uc.xul -
@ camel-joe: Andi wollte dir einen funktionierenden empfehlen... bei mir funktioniert aber auch der, der bei dir nicht funktioniert... du hattest mal bei "Anpassen" nachgesehen, ob der Button dort ist?
-
-
camel-joe: Drücke mal Umsch + Strg + R oder installiere die Erweiterung UserChromeJS noch einmal drüber. Vielleicht ist es nur eine Sache des Skript-Caches.
-
Hallo zusammen,
unter "Anpassen" war dieser Button nicht aufgeführt. Auch wollte ich den lieben Andi nicht boshaft kritisieren.
Aber ich ging nicht davon aus, dass ich seine Aussage "Das funktioniert hier ohne Probleme..." auch so lesen soll:
"Der hier funktioniert hier ohne Probleme." Ich dachte, Andi hat das falsche Script getestet. :lol:Aber das Problem ist gelöst, der Tipp von milupo hat geholfen. Vielleicht lag es ja daran, dass ich den Browser immer per Mittel- oder Rechtsklick starte, nie mit Linksklick.
-
Das letzte grandiose Update des Firefox auf v40 macht das Script addbookmarkinlastusedfolder unbenutzbar. Per Strg+D oder Klick auf den Stern passiert nichts.
Kann das jemand reparieren oder hat ein Alternativ-Addon parat? Ohne die Funktion klickt man sich doch nen Wolf. :roll:
-
Aber die Lesezeichen werden trotzdem abgespeichert. Mit Strg+D unter Lesezeichen-Symbolleiste --> Meistbesucht.
-
Das macht es auch nicht besser.
-
Testet mal bitte:
Ersetzt die Zeilen 18-20:
Zitat
eval("PlacesCommandHook.bookmarkPage = " + PlacesCommandHook.bookmarkPage.toString()
.replace("PlacesUtils.unfiledBookmarksFolderId", "PlacesUtils.lastUsedFolderId $&")
);
durch:Code
Alles anzeigenPlacesCommandHook.bookmarkPage = Task.async(function* (aBrowser, aParent, aShowEditUI) { if (PlacesUIUtils.useAsyncTransactions) return (yield this._bookmarkPagePT(aBrowser, aParent, aShowEditUI)); var uri = aBrowser.currentURI; var itemId = PlacesUtils.getMostRecentBookmarkForURI(uri); if (itemId == -1) { // Bug 1148838 - Make this code work for full page plugins. var title; var description; var charset; try { let isErrorPage = /^about:(neterror|certerror|blocked)/ .test(aBrowser.contentDocumentAsCPOW.documentURI); title = isErrorPage ? PlacesUtils.history.getPageTitle(uri) : aBrowser.contentTitle; title = title || uri.spec; description = PlacesUIUtils.getDescriptionFromDocument(aBrowser.contentDocumentAsCPOW); charset = aBrowser.characterSet; } catch (e) { } if (aShowEditUI) { // If we bookmark the page here (i.e. page was not "starred" already) // but open right into the "edit" state, start batching here, so // "Cancel" in that state removes the bookmark. StarUI.beginBatch(); } var parent = aParent !== undefined ? aParent : (PlacesUtils.lastUsedFolderId || PlacesUtils.unfiledBookmarksFolderId); var descAnno = { name: PlacesUIUtils.DESCRIPTION_ANNO, value: description }; var txn = new PlacesCreateBookmarkTransaction(uri, parent, PlacesUtils.bookmarks.DEFAULT_INDEX, title, null, [descAnno]); PlacesUtils.transactionManager.doTransaction(txn); itemId = txn.item.id; // Set the character-set. if (charset && !PrivateBrowsingUtils.isBrowserPrivate(aBrowser)) PlacesUtils.setCharsetForURI(uri, charset); } // Revert the contents of the location bar if (gURLBar) gURLBar.handleRevert(); // If it was not requested to open directly in "edit" mode, we are done. if (!aShowEditUI) return; // Try to dock the panel to: // 1. the bookmarks menu button // 2. the page-proxy-favicon // 3. the content area if (BookmarkingUI.anchor) { StarUI.showEditBookmarkPopup(itemId, BookmarkingUI.anchor, "bottomcenter topright"); return; } let pageProxyFavicon = document.getElementById("page-proxy-favicon"); if (isElementVisible(pageProxyFavicon)) { StarUI.showEditBookmarkPopup(itemId, pageProxyFavicon, "bottomcenter topright"); } else { StarUI.showEditBookmarkPopup(itemId, aBrowser, "overlap"); } });
-