38er ESR - alle Passwörter weg

• Hallo,

ich bin eben von der 31er auf die 38er esr Version gewechselt. In der 38er Version sind jetzt alle Passwörter verschwunden. Da ich das Profil gesichert habe und eine Portable Version (31 esr) laufen habe bin ich grundsätzlich noch im Besitz der Daten. Nur wir bekomme ich die jetzt von Version 31 auf 38 portiert?

thx

• FirefoxLoader.exe
    Diese Datei (von Caschy) wird benötigt um einen portablen Firefox selbst zu erstellen

Ein Profil das ich aus dem firefox/releases/31.7.0esr/win32/de gesichert habe
    und danach mit firefox/releases/38.0esr/win32/en-US gestartet habe sind keine Passwörter verschwunden!

Adresse: about:preferences#security / Saved Passwords werden hier alle angezeigt.

Frage: Von wo hast Du die Portable Version :?:

Gruß, der_nachdenklicher

• Die portable ist nur zu Sicherungszwecken. Spielt aber letztendlich keine Rolle ob portable oder installiert -> die Passwörter sind beim Umstieg vom 31 auf 38 produzierbar weg. Das es am Profil liegt sollte klar sein. Nur kann ich das nicht so ohne weiteres neu aufsetzen. Werde es morgen mal mit einer der Passwort Export tools probieren.