Schließen Button geht nicht mehr nach Update auf v38

• Moin,

habe soeben upgedatet auf v38 und seither kann ich nicht mehr über den Schließen Button (das rote Kreuz oben rechts) Firefox schließen. Das geht nur noch über rechtsklick auf die Taskleiste -> Fenster schließen.

Hat das noch jemand bemerkt bzw. was kann ich da machen das das wieder geht? Ach ja die anderen beiden zum verkleinern etc. gehen einwandfrei.

thx

Einmal editiert, zuletzt von br@inbox (13. Mai 2015 um 12:08)

• Im abgesicherten Modus geht es. Ich hab auch mal einige andere Profile ausprobiert, das gleiche. Im normalen Modus geht es nicht, im abgesicherten geht es einwandfrei.

• Also abgesicherter Modus geht, Hardwarebeschleunigung ist immer aus, das default Theme bringt keine Lösung, alles ist aktuell,
    bliebe nur noch alle Erweiterungen nach und nach bzw. halbe halbe zu testen. Da das aber erst seit dem heutigen Update so ist und ich sonst auch nix verändert hab möchte ich darauf erst mal verzichten. Kann viel Arbeit werden.
    Kann das mit dem DRM Dingens zu tun haben?

• Hast du TabMixPlus installiert? Hier habe ich das gleiche Problem, wenn die Dev.-Build-Version installiert ist. Mit der Version 0.4.1.7 funktioniert es. Möglicherweise interagiert aber auch ClassicThemeRestorer damit. Jedesmal nach einem UpDate der Beta-Version muss ich TMP zurückfahren. Wenn dann die Beta-Version erneut installiert wird, klappt es auch dann...

• Es ist TabMixPlus, habs jetzt in allen Profilen getestet und das ist der Übeltäter.
    Hier ist wohl die Version 0.4.1.7 installiert.

Ich werde mit den anderen genannten Addons etwas rumprobieren ob ich es wieder zum laufen kriege. Gerade TMP, das wäre echt schlecht wenn das nicht mehr ginge. Aber wie gesagt ich teste mal etwas.

• Hab jetzt mal das letzte dev Build installiert 0.4.1.8pre.150317a1 und damit gehts wieder. Gott sei Dank!

Danke an alle!

• Hallo,

Zitat von aloys78

Danke für den Hinweis.
    Ich hatte das gleiche Problem, und das neueste Build von TabMix hat mir geholfen.

ich schließe mich meinem Vorschreiber an. :wink:

Gruß
    graubaer

*** "Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden ..." (Amtseid der Bundesminister/-innen - Auszug)***

• Erstaunlich, ist es bei mir doch gerade andersherum... :-??
    Ich teste es jetzt nochmal...
    Edit: Nun gehts hier auch wieder mit dem Dev.-Build... ich werde mal beobachten, ob es nach einem UpDate von CTR dann wieder nicht funktioniert..