Problem beim Update auf neue Firefox-Version

• Ich habe sowohl gestern als auch heute versucht meinen Firefox (Version 37.0.2) auf Version 38 zu aktualisieren, bin dazu ins Firefox-Menü, auf das Fragezeichen-Symbol und auf "über Firefox", aber immer wird bei meiner Version 37.0.2 angezeigt, dass Firefox aktuell sei, obwohl Version 38 ja schon gestern veröffentlicht wurde. Dieses Problem habe ich in letzter Zeit häufig, wenn eine neue Hauptversion von Firefox erscheint und ich updaten will. Unterversionen wie z.B 37.0.2 von Version 37 werden hingegen immer angezeigt. Früher hatte ich dieses Problem nie, sondern erst seit ein paar Monaten. Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte, danke!!!

• Ich frage mich allerdings, warum die neue Version noch nicht als automatisches Update zur Verfügung steht. Früher konnte man immer an dem Tag, an dem die neue Version veröffentlicht wurde, diese auch automatisch installieren, teilweise war das Update sogar schon am Abend vorher verfügbar. Dass das automatische Update auf sich warten lässt habe ich erst ungefähr seit Firefox 34. Seit dem tritt dies zwar nicht immer aber immer mal wieder auf.