Lesezeichenverwaltung (Symbolleiste) [erledigt]

• Vista Business SP2
    FF portabel 38.0.1

Hallo zusammen,
    hab eine Frage zur Lesezeichenverwaltung.

Ich habe dort etliche Ordner zu den verschiedensten Sachgebieten angelegt.
    Man kann da nach Lesezeichen suchen, was sehr gut funktioniert.
    Die Suchergebnisse werden dann angezeigt mit Name, Adresse usw. angezeigt.
    Was ich aber nicht finde ist die Information, in welchen Ordnern die gefundenen Links abgelegt sind.

Geht das irgendwie? Man bräuchte da noch eine zusätzliche Spalte "abgelegt in Ordner / Unterordner".
    Oder gibt's da einen Trick, den ich nicht kenne...

Das einzige, was ich momentan machen kann, einen HTML-Export erstellen und mit der FF-Suchfunktion nach Begriffen suchen. Dort sind die Namen der Ordner (Überschriften) mit dabei. Aber ich kann z.B. eine Falschzuordnung dort nicht korrigieren...

Vielen Dank,

Wolfgang

2 Mal editiert, zuletzt von Mausebär (21. Mai 2015 um 19:11)

• Mit AIOS (All in One Sidebar) kannst Du Deine Lesezeichen durchsuchen und dann mit rechts click zum übergeordneten Ordner wechseln. Mit Drag n Drop schiebst Du die Dinge dann dahin wo sie hin sollen :)

Noch einfacher kann man das reorganisieren machen indem man die Lesezeiche-Symbolleiste nach oben in die Menu-Leiste verschiebt und dort sämtliche Bookmarks managed (Suchen ausgenommen), spart ne Zeile.

• Danke für die Beiträge.
    Über "Go Parent Folder" hab ich dann "Show Parent Folder" gefunden, das in der Verwaltung eine zusätzliche Spalte erzeugt mit dem übergeordneten Verzeichnispfad. Man kann auch nur das übergeordnete Verzeichnis anzeigen lassen, in den Optionen einstellbar.
    Das ist genau das was ich brauche. :D:D:D

Gruß
    Wolfgang