Hallo,
wo kann man einstellen, dass wiederkehrende Texteingaben nicht verloren gehen?
Danke!
Hallo,
wo kann man einstellen, dass wiederkehrende Texteingaben nicht verloren gehen?
Danke!
Kannst du mal ein Beispiel per Link nennen?
Ansonsten unter "Einstellung - Datenschutz" gibt es eine Einstellmöglichkeit.
Danke! Aber das habe ich schon so eingestellt. Es dreht sich um eine webbasierte Programmoberfläche, die ich beruflich nutze. Dort lade ich Bilder hoch, die ich benennen muss. Das klappte bis vor Windows 10 auch noch, indem ich einen einmal eingegebenen Begriff nicht noch einmal komplett neu eingeben musste, sondern es genügte der Anfangsbuchstabe zur Vervollständigung.
Hi OpaPaule,
wenn ich das richtig verfolgt habe beim Dr. Windows Win10 Forum hattest du doch Win 10 clean installiert.
Habe das jetzt aber nicht nochmal nachgelesen.
Also sind doch auch deine Firefox Profile nicht mehr vorhanden und somit deine Einstellungen und gespeicherten
Formulartexte sowie Erweiterungen vom Firefox.
Nein, Windows 10 hatte ich nicht clean installiert. Aber gestern waren meine alten Texteingaben mal wieder da!?
Zitat von OpaPauleDas klappte bis vor Windows 10 auch noch, indem ich einen einmal eingegebenen Begriff nicht noch einmal komplett neu eingeben musste, sondern es genügte der Anfangsbuchstabe zur Vervollständigung.
Du surfst nicht zufällig im privaten Modus? Da ist die Autovervollständigung abgeschaltet:
Nein, kein privater Modus.