Formulartext speichern

• Danke! Aber das habe ich schon so eingestellt. Es dreht sich um eine webbasierte Programmoberfläche, die ich beruflich nutze. Dort lade ich Bilder hoch, die ich benennen muss. Das klappte bis vor Windows 10 auch noch, indem ich einen einmal eingegebenen Begriff nicht noch einmal komplett neu eingeben musste, sondern es genügte der Anfangsbuchstabe zur Vervollständigung.

• Hi OpaPaule,

wenn ich das richtig verfolgt habe beim Dr. Windows Win10 Forum hattest du doch Win 10 clean installiert.
    Habe das jetzt aber nicht nochmal nachgelesen.
    Also sind doch auch deine Firefox Profile nicht mehr vorhanden und somit deine Einstellungen und gespeicherten
    Formulartexte sowie Erweiterungen vom Firefox.

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 126 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

• Zitat von OpaPaule

Das klappte bis vor Windows 10 auch noch, indem ich einen einmal eingegebenen Begriff nicht noch einmal komplett neu eingeben musste, sondern es genügte der Anfangsbuchstabe zur Vervollständigung.

Du surfst nicht zufällig im privaten Modus? Da ist die Autovervollständigung abgeschaltet:

https://support.mozilla.org/de/kb/privater…cht-gespeichert

Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress