Update Firefox 38.0.1: Chronik und Auto-Vervollständigen weg

• Hallo zusammen,

Firefox hat sich bei mir gestern automatisch auf die Version 38.0.1 upgedated und seitdem sind bei mir alle Einträge von vor dem Update in der Chronik (=besuchte Webseiten) sowie die Einträge der Auto-Vervollständigen-Funktion in Formularfeldern und in der Adresszeile weg.

Lesezeichen sind noch vorhanden und auf Webseiten/Foren, auf denen ich "immer angemeldet bleiben" ausgewählt habe, bin ich auch noch weiterhin angemeldet. Benutzernamen und Passwörter sind auch alle noch gespeichert. Kurzum: die meisten der im Firefox-Profil gespeicherten Daten sind wohl noch da.

Gibt es eine Möglichkeit, die Chronik und die Texte der Auto-Vervollständigen-Funktion wieder herzustellen?

Vielöen Dank im Voraus!

• Hallo Boersenfeger,

nein, daran liegt es nicht. Ich surfe (auch vor dem Update) im normalen Modus.

Ich denke, dass beim Update irgendetwas schief gelaufen ist. Habe das Update soeben auch auf meinem Notebook installieren lassen -> alles ganz normal wie vorher.

Auf meinem PC hingegen (dort habe ich das Problem mit den nun fehlenden Einträgen in der Chronik und den Auto-Vervollständigen-Eingaben von vor dem Update) wurde mir nach dem Update auch noch einmal die Installation jedes einzelnen Add-Ons (Adblock Plus, Proxtube, IE Tab usw.) bestätigt, was ich sonst noch bei keinem Update hatte. Kam mir gleich ungewöhnlich vor.