Deinstallation Erweiterung - Dateien werden nicht gelöscht

  • Beim Aufräumen meiner Festplatte ist mir aufgefallen, dass die Dateien von bereits wieder deinstallierten Erweiterung und Themes (die Deinstallation erfolgte über den Button "Deinstallieren" im entsprechenden Fenster) noch immer in meinem Profil-Ordner unter "extensions" vorhanden waren.

    Gibt es eine Einstellunge, damit diese Dateien auch gelöscht werden oder ist es ein bekanntes Problem?

    Ach ja: Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.0; de-DE; rv:1.7.5) Gecko/20041108 Firefox/1.0, W2K (SP4)

  • Doch....habe ich aber irgendwann letzte Woche schon mal beantwortet......aber egal.
    Das Verhalten ist zur Zeit normal....aber sicherlich nicht Wünschenswert.
    Du kannst versuchen die Einträge zu löschen. Aber gleichzeitig mußt Du die Einträge in den .rdf Dateien löschen, sonst sucht Fx die Ext. Einträge und starte im Schlimmstenfall nicht mehr.

    Hinweis!!!
    Die Durchführung von meinen Tips ist freiwillig und obliegt dem Administrator oder Besitzer des Rechners.
    Für Fehler, Datenverlust oder Beschädigungen übernehme ich keinerlei Verantwortung!!!
    Kein Support per Mail oder PN!!!

  • Ich habe die Einträge in den entsprechenden *.rdf-Dateien nicht gelöscht, FF startet trotzdem. :lol:

    Hoffentlich ist diese "Problem" in der nächsten Version behoben.

    Wo und wie kann ich überprüfen, ob zu diesem "Problem" bereits ein Wunsch an die Entwickler weitergeleitet wurde.