Wenn du dich in der Diskussion auf etwas beziehst, was vor mehr als vier Jahren war, bitte, aber ich verstehe nicht, wieso du so weit in die Vergangenheit gehen willst, wo wir in dieser Diskussion doch schon deutlich weiter waren. Ich bin seit Ende 2011 in diesem Forum und seit dem stand abgesehen von der Diskussion vor einem halben Jahr zu keinem Zeitpunkt ein Wechsel der Forensoftware zur Debatte.
Was deinen letzten Satz betrifft, weiß ich nicht, ob du mitbekommen hast, dass ich für die technischen Aspekte hier verantwortlich bin, insofern ist eine Diskussion über dieses Thema ohne mich gar nicht möglich, solange du nicht etwas eigenes aufziehen möchtest, was nichts mit diesem Forum zu tun hat. Dafür gibt es wiederum auch keine Hilfe oder sonstige technische Unterstützung durch mich, denn meine Hilfe habe ich für dieses Projekt angeboten, nicht für davon unabhängige Projekte. Wenn du das machen möchtest, nur zu, dich wird ganz bestimmt niemand daran hindern. Das wäre wiederum auch schon seit Jahren möglich gewesen.