Firefox Absturz

• Bei mir tritt das Problem bei der Wiedergabe von html5 Videos auch auf. FF + der Grafiktreiber stürzen ab. Der Treiber ist der aktuelle von Nvidia (Grafikkarte ist eine 750 Ti gtx).

Habe die Aboutconfig + via Einstellungen die Hardwarebeschleunigung deaktiviert. Mal sehen ob das hilft. Nur die Hardwarebeschleunigung via Einstellungen zu deaktivieren hat nicht gereicht. Auch laden einige Webseiten reproduzierbar gar nicht oder nur halb.

In meinen Augen ist die Version 38 als esr vollkommen ungeeignet.

• Zitat von Neuling01

In meinen Augen ist die Version 38 als esr vollkommen ungeeignet.

Nur so ohne Begründung hat deine Behauptung keinen Wert.

Ein paar Infos wären gut:

► Unter Hilfe => Informationen zur Fehlerbehebung kopierst du den Inhalt des Feldes durch Drücken des Buttons Text in die Zwischenablage kopieren und fügst den Inhalt in Klammer Code in deinen nächsten Post.

► PlugIns auflisten: Gebe in die Adressleiste von Firefox about:plugins ein, enter.

Füge beide Inhalte mit Klammer Code ein.
    [Blockierte Grafik: http://i44.tinypic.com/21jx9qp.jpg]

• Plugins:
    http://www.bilder-hochladen.net/files/big/hb0a-8u-f0f7.jpg

Neues Profil hat im übrigen auch nicht geholfen. Abstürze treten gehäuft bei Vollbildvideos bei Youtube auf. Würde der Support für die 31 esr nicht auslaufen würde ich die einfach weiter verwenden. Da gab es all die Probleme nicht.

• Teste im abgesicherten Firefox-Modus...
    Via: Hilfe..Mit deaktivierten Add-ons neu starten ...
    oder die Umschalttaste gedrückt halten und den Firefox starten.
    Wenn es dann flüssiger läuft, liegt es entweder an der Hardware-Beschleunigung, oder an einer deiner Erweiterungen...
    Dann diesen Artikel lesen... https://support.mozilla.com/de/kb/Fehlerbe…modus-nicht-auf
    Wenn dies nicht hilft: Deaktiviere für einen Test dein Sicherheitsprogramm bzw. deaktiviere das Scannen der gesicherten Verbindungen... Schaue dazu in die FAQ des Programms oder benenne es...

• Da der Grafikkartentreiber nicht korrekt erkannt wird solltest du mal deine Grafikkartentreiber entfernen und beide neu und aktuell installieren.
    Also sowohl den Intel HD und den Geforce Treiber.

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 126 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

• Der aktuelle und auch einige Versionsnummern drunter. Gibt dazu einen ganzen Thread bei Computerbase ... bin definitiv nicht der einzige der das Problem hat. Tritt scheinbar bei der GTX 750 Ti gehäuft auf.

• In dem Fall frage ich mich, was du dann in einem Firefox-Forum willst, wenn du Firefox überhaupt nicht verwendest. In jedem Fall war dein Kommentar alles andere als hilfreich. Würde der Themenersteller vor seinen Problemen weglaufen wollen statt sie zu lösen, hätte er sich mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit nicht an dieses Forum gewendet, denn weglaufen kann jeder, auch ohne vorher nachzufragen.

• Zitat von Sören Hentzschel

In dem Fall frage ich mich, was du dann in einem Firefox-Forum willst, wenn du Firefox überhaupt nicht verwendest.

:klasse::klasse:
    Irgendwann kommen sie alle wieder nach Hause :D

Man muss nicht alles wissen, man muss nur wissen wo es nachzulesen ist und wo man Hilfe bekommt!   :P