Hallo,
seit ein paar Tagen dauert das Absenden eines Beitrags sehr lange. D.h. so ca. 20 Sekunden.
Ist das sonst noch jemanden aufgefallen ?
Wartezeit beim Absenden eines Beitrags.
-
-
Ja kann ich bestätigen.
Hier auch so. Nicht immer aber öfters.
Mfg.
Endor -
Mal sehn...
Plopp und da, also mir fällt nix auf. -
Tachchen,
ist bei mir seit heute nachmittag auch der Fall.
Sonst klappte es immer sofort, nun muss ich abwarten, bis die Aktualisierung dann mal kommt. -
Mal so und mal so...
-
20 Sekunden musste ich hier bei keinem Beitrag warten. Dass es mal etwas länger dauert, kann sicher ab und an mal vorkommen, so ein Server liefert auch nicht ununterbrochen die volle Leistung, aber die meisten meiner Beiträge sind sofort da.
-
Leider kann ich die 20 Sekunden nicht mit einem Photo belegen.
Es war jedoch der Fall beim Absenden von https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopi…art=585#p966525 der Fall.Man könnte es, so es von Interesse ist, im Log des Servers verifizieren.
-
Zugriff auf den Server habe ich erst wieder ab dem 1. Juni, da ich mich derzeit nicht in Österreich befinde und einen anderen Computer benutze, auf dem ich die Zugangsdaten nicht habe. Wobei ich aber ehrlich gesagt auch nicht glaube, dass im Serverlog irgendetwas Relevantes steht, denn wenn etwas nur lange dauert, aber keinen Fehler wirft, gibt es auch nichts, was als Fehler geloggt wird - außer etwas dauert so lange, dass es in einem Timeout resultiert, aber entsprechende Meldungen gab es bislang nicht. Insofern sehe ich das erst einmal als gewöhnliches temporäres Peformance-Problem, da es auf jeden Fall nicht die Regel ist und sich sonst keine Probleme bemerkbar machen. Darüber hinaus steht ja eh bald ein Wechsel des Servers an.
-