Moin
Die letzten Tage hat Mozilla scheinbar einiges auf ihren FTP Servern umgestellt, was dazu führte das es für die Nightlys einige Zeit keine Updatemeldungen mehr gab.
Falls man betroffen ist, am besten mal direkt neu drüberinstallieren.
Moin
Die letzten Tage hat Mozilla scheinbar einiges auf ihren FTP Servern umgestellt, was dazu führte das es für die Nightlys einige Zeit keine Updatemeldungen mehr gab.
Falls man betroffen ist, am besten mal direkt neu drüberinstallieren.
Stimmt seit 26.05. gibts kein UpDate mehr. Ich benötige allerdings die deutsche Version 64bit... Kann mir jemand den Link verraten, bzw. in welcher Weise die die ftp-Server umgestellt haben?
denn hier gibts keine Windows-Version
ftp://ftp.mozilla.org/pub/firefox/ni…a-central-l10n/
Es geht hier um Android, nicht um eine übersetzte 64-Bit-Version für Windows. Auf nightly.mozilla.org war die Nightly-Version für Android auch mehrere Tage lang verschwunden. Es gab für die Desktop-Version aber keine Umstellung, ansonsten würde das OS X und Linux auch betreffen. Das gibt es ja immer wieder mal, dass bestimmte Builds nicht generiert werden können, meistens betrifft es übersetzte Nighly-Builds. Die einzige geplante Umstellung, von der ich weiß, ist die generelle Ersetzung des FTP-Verzeichnisses, aber das ist ein anderes Thema.
... und ich habe mal wieder nicht auf das Forenbrett geguckt... [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/a070.gif]
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Verlegen/smilie_verl_049.gif]
So ganz rund läufts anscheinend immer noch nicht, nach einem Update hab ich jetzt immer eine englische Version, habs mal im Bugreport gemeldet.
Kann ich nicht bestätigen, mein Firefox Nightly ist nach dem letzten Update nach wie vor auf Deutsch. Vor allem wird Firefox für Android ja mit ganz vielen Sprachen in einer einzigen Version ausgeliefert und standardmäßig wird die Sprache von Firefox benutzt, welche als Systemsprache von Android eingestellt ist.
So weit zur Theorie.
Hab in meinen Download Ordner geschaut, installiert habe ich die multi Version, die Updatefunktion hat eine en/us Version heruntergeladen.
Nach einem weiteren Update ist hier nun auch alles auf Englisch. Das vorhin installierte Update war dann wohl noch das Update von gestern.
Ist wohl endlich behoben, habe gerade eine Multi bekommen. Vermutlich muss aber erst mal eine Installiert sein damit es klappt. Also evtl. noch einmal manuell installieren.