Da meine Augen nachlassen wollte ich im aktuellem FF 38.0.5 unter Win7Pro theme font & size changer installieren. Das beisst sich aber mit ghostery. Wie muss ich ghostery anpassen damit es funktioniert?
Lutz
Da meine Augen nachlassen wollte ich im aktuellem FF 38.0.5 unter Win7Pro theme font & size changer installieren. Das beisst sich aber mit ghostery. Wie muss ich ghostery anpassen damit es funktioniert?
Lutz
Hallo Lutz,
meinst du diese Erweiterung?: Theme Font & Size Changer
Nach einem Schnelltest zusammen mit Ghostery in einem frischen Profil konnte ich keine Probleme feststellen. Was genau funktioniert denn nicht? Und wie kommst du darauf, dass es an Ghostery liegt?
Viele Grüße
Hallo,
Zitat von bluemulemeinst du diese Erweiterung?: Theme Font & Size Changer
Yepp.
Zitat von bluemule
Nach einem Schnelltest zusammen mit Ghostery in einem frischen Profil konnte ich keine Probleme feststellen. Was genau funktioniert denn nicht?
Ich habe mal eine Hadcopy angehängt.
Zitat von bluemuleUnd wie kommst du darauf, dass es an Ghostery liegt?
Ausschlussverfahren, sobald Ghostery deaktiviert ist läuft es
Lutz
Bisweilen konnte ich auch keine Probleme feststellen.
Auf deiner Hadcopy sehe ich das
"Ziehen Sie den Rahmen oder die Ecke eines Fensters, um die Größe zu ändern." fehlt. Ist dies zutreffend?
Gruß, der_nachdenklicher
Hallo Lutz,
ich kann das Problem bisher leider nicht nachvollziehen, weswegen es schwierig ist, da weitere Tipps zu geben. Kannst du mal ein frisches Testprofil anlegen, in dem du nur Ghostery (mit deinen jetzigen Einstellungen) und den Theme Font & Size Changer installierst? So können wir weitere Fehlerquellen ausschließen.
Anleitung Profilerstellung :
https://support.mozilla.org/de/kb/firefox-…en-und-loeschen
Die Ghosteryeinstellungen aus deinem Arbeitsprofil kannst du ex-/importieren über die Ghostery Optionen > Erweitert > Importieren/Exportieren (in der Mitte der Seite). Falls du dazu noch Fragen hast oder Hilfe benötigst, immer gern.
Viele Grüße