Grafikfehler bei Browser Spielen

• Hi.

1. Grafiktreiber auf Updates überprüfen.

2. Mal die ganz reguläre Firefox Version testen. Die 64Bit Versionen sind ja immer noch lediglich Testversionen.

• Zitat von Alondrielle

Ich benutze Firefox 64bit die neueste Version 39.0.

Firefox 39.0 ist noch beta. Möglicherweise ist das der Grund. Bitte mit der akutellen Version 38.0.5 testen.

Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

• Zitat von Alondrielle

Hallo manche Foren Beiträge schon ziemlich alt sind habe ich ein neues eröffnet.

Das ist hier auch so gewünscht.
    Bitte vor dem Posten lesen [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/s1kgb4.png] Punkt #5

Ein paar Infos wären gut:

[Blockierte Grafik: http://i58.tinypic.com/24ffrsn.png] Unter Hilfe => Informationen zur Fehlerbehebung kopierst du den Inhalt des Feldes durch Drücken des Buttons [Blockierte Grafik: http://i57.tinypic.com/2vv3k41.jpg]
    und fügst den Inhalt in Klammer Code (siehe Bild unten) in deinen nächsten Beitrag.

[Blockierte Grafik: http://i44.tinypic.com/21jx9qp.jpg]

• Danke für die netten Antworten. Ich bin leider nicht allwissend. Deshalb Frage ich.
    2. Schreibe ich nicht unbedingt in Threads die 2 Jahre alt sind.
    3. Kenne ich mich nicht unbedingt mit allen Foren aus wo ich denn nun ein Bild einfügen kann.
    Aber danke für Tipp.

• Zitat von Alondrielle

Danke für die netten Antworten.

Bitte

Zitat

Ich bin leider nicht allwissend.

Wir auch nicht.

Zitat

Deshalb Frage ich.

Deshalb bekommst du Antworten.

Möchtest du denn nun Hilfe haben? Dann solltest du gezielt nachfragen, was genau du nicht verstehst.

edit:

Zitat von Alondrielle Di 3. Jun 2014, 21:42

Aber so ist Firefox für mich nicht mehr akzeptabel.

Ach so, dann muss ich mir auch keine Mühe mehr geben.

• Fox2Fox: Du solltest Alondrielle nicht eine Aussage vorwerfen, die sie vor mehr als einem Jahr zu einem anderen Thema gemacht hat. Man sagt so vieles in seinem Leben, das man nicht ganz ernst meint.

Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

• Zitat von milupo

Du solltest Alondrielle nicht eine Aussage vorwerfen, die sie vor mehr als einem Jahr zu einem anderen Thema gemacht hat.

Von Vorwerfen kann hier keine Rede sein.
    Aber so wie das aussieht, setzt sich dieses Kein-Bock und das Negativgehabe einfach fort.

Zitat

Man sagt so vieles in seinem Leben, das man nicht ganz ernst meint.

Das ist wohl so. Aber hier geht es um Verständlichkeit. Und es geht um Teilnahme und Willen zur Problemlösung der Themenerstellerin. Genau das sehe ich nicht. Und es kam auch keine Einstellung der Themenerstellerin zu Firefox rüber, die sagt, ich benutze Firefox nun doch wieder gerne.

Und in diesem Kontext passt deine Annahme auch nicht.

Warten wir ab, vielleicht kommt ja noch was.

• Zitat von Fox2Fox

Von Vorwerfen kann hier keine Rede sein.

Was denn sonst?

Zitat

Aber so wie das aussieht, setzt sich dieses Kein-Bock und das Negativgehabe einfach fort.
    Dieses Urteil finde ich etwas vorschnell. Auf jeden Fall würde ich ein mehre als ein Jahr alte Aussage nicht als Grundlage dafür nehmen, sondern nur, das was sie jetzt unternimmt. Und nach fünf Tagen bilde ich mir da auch noch kein Urteil, sondern warte erst einmal ab.

Zitat

Und es kam auch keine Einstellung der Themenerstellerin zu Firefox rüber, die sagt, ich benutze Firefox nun doch wieder gerne.

Dazu ist hier niemand verpflichtet. Für die meisten Nutzer ist Firefox lediglich ein praktisches Werkzeug.

Zitat

Warten wir ab, vielleicht kommt ja noch was.

Genau, das ist die richtigere Einstellung. Sprechen wir uns in ein paar Tagen wieder. Wenn sich da nichts getan hat, können wir wirklich von Desinteresse ausgehen. Du kannst natürlich auch vorher für dich entscheiden, nicht mehr zu helfen.

Grüße
    milupo

• Zitat von milupo

Was denn sonst?

Da werde ich mich doch nicht rechtfertigen.

Zitat

Dieses Urteil finde ich etwas vorschnell. Auf jeden Fall würde ich ein mehre als ein Jahr alte Aussage nicht als Grundlage dafür nehmen, sondern nur, das was sie jetzt unternimmt. Und nach fünf Tagen bilde ich mir da auch noch kein Urteil, sondern warte erst einmal ab.

Da hast du falsch zitiert! Das ist eine Vermischung, da gibt es keinen direkten Zusammenhang.

Zitat

Dazu ist hier niemand verpflichtet.

Hat auch niemand behauptet.

Zitat

Du kannst natürlich auch vorher für dich entscheiden, nicht mehr zu helfen.

Genau. Ich entscheide über meine Beiträge. Falls du das anders sehen solltest: Sag Bescheid!

• Zitat von Fox2Fox

Du hast ja meine Aussage zitiert, daraus sollte man doch entnehmen können, dass ich das nicht anders sehe. Also, was soll das noch?