Ebay Bilder - Java

• Hallo. Will gerade in Ebay etwas einstellen, jedoch geht es nicht weiter, d.h.
    wenn ich die Bilder hochlade (einstelle) und auf weiter klicke,kommt immer eine FEhlermeldung (JAVA), oder so irgend wie. Geht ebay mit Firefox nicht?

• Also erstmal: Java und Javascript sind 2 komplett verschiedene Dinge, die haben gar nichts miteinander zu tun.

Schau mal in Deinen Einstellungen, ob Javascript bei Dir aktiviert ist (Extras - Einstellungen - Web Features - Häkchen vor Javascript aktivieren.

Unter Extras gibt es auch nioch eine Option Javascript-Konsole. Schau auch mal da rein, ob da irgendwelche Fehler angezeigt werden.

• Zitat

wenn ich die Bilder hochlade (einstelle) und auf weiter klicke,kommt immer eine FEhlermeldung

Ich glaube, Du willst einfach schon auf eine andere Seite gehen, bevor das Bild (oder die Bilder) ganz hochgeladen worden sind.

Besonders bei grossen Bildern dauert der Upload eine gewisse Zeit, da heisst es warten, bis der Upload fertig ist.

Ich bin selbst kein ebayer, kann Dir also nicht sagen, ob eineMeldung von ebay kommt, wenn der Datentransfer abgeschlossen ist.

OT Danke, dass Du geschrieben hast

Zitat

die Fehler, die habe ich dir gemailt vor 20 min.

Dadurch habe ich bemerkt, dass in meiner Homepage noch der Link zu einem Mailkonto drin war, welches ich nicht mehr regelmässig abfrage und konnte das ändern.[/img]

• Sad

Hallo!

Bin gar nicht glücklich, weil ich den Firefox liebe! Razz

Nur bei Ebay haut nix hin - siehe

http://firefox.uni-duisburg.de/forum/viewtopic.php?t=11295

Leider konnte mir gestern niemand weiterhelfen.

Jetzt habe ich das selbe heute im IE6 probiert, ohne Probleme.

Weiss vielleicht jemand die Lösung, warum Ebay Bilder (siehe Link), nicht gehen im Firefox, obwohl alles Richtig eingestellt ist, wie Roadrunner geschrieben hat.

Ich mag echt lieber den Firefox als Browser als den IE.

Ansonsten müsste ich wieder auf den Internet Explorer 6 umsteigen. Crying or Very sad

Vielleicht könnte sich jemand um dieses Problem annehmen und es lösen oder nachforschen! Ich mag den Firefox echt lieber!

Bitte - danke!

Auch ein anderer User (siehe o.a. Link) hat das gleiche Problem anscheinend!

Kann uns jemand weiterhelfen?

• Hy. Habe es wieder funktioniert.

Geht nicht!

Zum Unterschied: Im Internet Explorer kommt ja dieser Ebay-Bilder-Service,
    dieser installiert sich dann (bzw. man wird dazu aufgefordert).

Beim Firefox kommt dieser nicht.

Man schreibt nur die Dateinamen der bilder rein und will sie wegschicken, aber keine Chane, dann kommt die fehlermeldung!

Java, oder so!