Obwohl ich mich mit Firefox bei Pocket anmelde, ist Pocket nicht aktiv. Suche mit Google
Ausser Firefox nutze ich auch MS Explorer.
-
reilenz -
6. Juni 2015 um 18:45 -
Erledigt
-
-
Hallo,
ich versuche die Frage zu verstehen. Was meinst du mit "Suche mit Google" beziehungsweise inwiefern denkst du, ist das für Pocket relevant?
Erzähl doch bitte so genau wie möglich, wie du vorgehst, was das erwartete Ergebnis ist und wodurch sich das tatsächliche Ergebnis davon unterscheidet. Unter 'nicht aktiv' kann ich mir jetzt auch nicht so viel vorstellen. Siehst du keinen Pocket-Button? Siehst du diesen, aber er kann nicht geklickt werden?
-
Ich klicke auf den Pocket-Button, melde mich an. Die Seite "Meine Pocketliste" öffnet sich. Dann soll man versuchen einen
angezeigten Link (eine Seite der Zeitung Die Welt) speichern können. Dies funktioniert nicht!Auf ihrer Webseite habe ich gelesen, dass man die Pocket Funktion löschen kann. Dies habe ich gemacht.
-
Hallo,
ich habe leider das gleiche Problem wie oben beschrieben.
Folgendes Vorgehen scheitert:
Ich melde mich, wie vorgesehen, per Firefox-Konto bei pocket an. Auf der Page von Pocket erhalte ich die Aufforderung, dass ich diese Testsite (Link: http://www.welt.de/debatte/kommen…aign=fftutorial) per Firefox in der Symbolleiste via pocket-Button zur Liste hinzufügen soll. Allerdings komme ich nie so weit, da ich per Button-Klick eine zur Aufforderung einer Anmeldung erhalte. Hier stecke ich fest. Habe ich etwas übersehen? -
Ich habe das Problem lösen können: "Firefox wird eine Chronik" unter Einstellung aktiviert.
-
works perfectly!
ein hinweis zur einrichtung waere aber nett gewesen!