Ich habe die Version 38.0.5 und damit ein Problem: Wenn ich über einen Link eine neue Seite öffne, hat die meist keine Menüzeile und kann auch nur per Tastatur nach unten gescrollt werden.
Mit Link geöffnete neue Seite ohne Menüleiste
-
gruenerfg -
7. Juni 2015 um 15:49 -
Erledigt
-
-
Surfst du im Privaten Modus? Und ist in den Einstellungen die Einstellung Statt neuem Fenster neuen Tab öffnen deaktiviert? Dann fällt dein Problem unter Bug 1166066.
Siehe auch folgenden Thread: viewtopic.php?f=1&t=112755&hilit=1166066
Grüße
milupo -
Danke milupo, trifft beides nicht zu. Wenn ich aber bei Mozilla nur eine Antwort kriege, obwohl das Problem nach Durchsicht bei vielen besteht, kann ich auch zu Windows - habe was anderes erwartet.
-
Hallo,
zunächst einmal sind wir nicht mit Mozilla, wir sind Firefox-Nutzer wie auch du einer bist, keiner der in diesem Forum aktiven Helfer arbeitet für Mozilla. Auch weiß ich nicht, wie viele Antworten du auf deine Frage erwartest hast. Der Nutzer milupo hat die absolut korrekten Fragen gestellt, da warten andere Helfer dann vermutlich erst einmal auf deine Rückmeldung, ehe sie weitere Tipps geben. Die Rückmeldung ist jetzt erfolgt, also geht es jetzt auch erst weiter. Es bringt überhaupt nichts, wenn dir fünf Leute 20 Sachen schreiben, die du probieren sollst, dann geht am Ende vermutlich ausgerechnet das unter, was dir helfen würde. Und im Übrigen, die "vielen", auf die du dich beziehst, bei denen ist genau das die Ursache, was du hier verneinst. Du wärst der erste, der über dieses Problem berichtet und an den ich mich erinnere, bei dem es nicht daran liegt.
Lässt du Firefox denn eine Chronik anlegen? Denn wenn nicht, dann ist das technisch genau das gleiche wie der private Modus. Bitte mach mal Screenshots von deinen Einstellungen, a) Reiter Allgemein und b) Reiter Datenschutz.
-
Teste im abgesicherten Modus von Firefox:
Halte die Umschalt-Taste beim Start von Firefox gedrückt oder klicke in der Firefox-Menüleiste auf Hilfe und starte den Firefox mit deaktivierten Add-ons neu.
Klappts jetzt?
Wenn ja, lies diesen Artikel [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/s1kgb4.png]