Trotz 38.0.6: 38.0.5 ist aktuell
-
Danny -
10. Juni 2015 um 14:36 -
Erledigt
-
-
Nö, es liegt ja nur an den Erweiterungen... ich warte...
-
-
-
Nur noch eins, weil es hier Thema war: Die Downloadseite https://www.mozilla.org/en-US/thunderbird/all/ ist nun auch auf 38.0.1 aktualisiert. Sorbisch haben sie natürlich wieder vergessen.
-
..schrieb ich doch schon in Beitrag 12...
BTW: Die Anzeige der Anzahl der Mails in den von mir angelegten Unterordnern funktioniert nicht... Im Posteingang schon... ich suche noch..
Edit: Der entsprechende Haken war nicht gesetzt... -
-
Nö, eigentlich nicht! Der Haken wurde durch das UpDate entfernt, da musst du auch erst mal drauf kommen...
-
Gestern hatte ich noch mit Philipp Kewisch Kontakt, der mir 22:24 Uhr schrieb:
ZitatOffiziell haben wir 38.0.1 noch nicht
herausgebracht, auch wenn die Seite schon live ist.
Da war der Download auf allen Seiten schon verfügbar.Grüße
milupo -
Hallo,
habe das Problem immer noch.
Ich hab's mit 39.0.0 und 39.0.3 und 40.0.0 gehabt.
Ich habe dann immer die neuere Version - wie jetzt 40.0.2 - per Hand heruntergeladen und neu installiert und Beibehaltung des alten Profils.Schöner war jedoch das Updaten über 'Über Firefox' und 'Nach Updates suchen'.
Wie kann ich diesen Zustand wiederherstellen?
Schöne Grüße
Danny[Hinzugefügt]
Früher er immer bei Benutzung von 'Über Firefox' und 'Nach Updates suchen' 2 bis 3 Sekunden gesucht und entweder ein Update gefunden oder gemeldet, dass ich die neueste Version habe.
Mittlerweile meldet er bei Benutzung von 'Über Firefox' und 'Nach Updates suchen' sofort, dass ich die neueste Version habe. -
-
Danke für den Hinweis: Der ist prima. :klasse::klasse::klasse:
Was hatte ich gemacht:
user.js nach user.js_inaktiv umbenannt
in ihr war wirlich folgender Inhalt:Zitatuser_pref("app.update.enabled", false);
user_pref("app.update.auto", false);
user_pref("app.update.silent", false);
user_pref("app.update.staging.enabled", false);Da das noch nicht geholfen hat, Einstellungen in der prefs.js geändert nach ...
Zitatuser_pref("app.update.enabled", false);
user_pref("app.update.auto", false);
user_pref("app.update.silent", false);
user_pref("app.update.staging.enabled", true);
... für manuelles Update auf Knopfdruck.Da das noch nicht geholfen hat, das AddOn YouTubeUnblocker{0.6.17}.xpi deinstalliert ...
... und das war's dann auch noch nicht.Dann über about:support (das hatte ich bisher nicht gekannt bzw. benutzt) eine verstecktes AddOn names 0f6fe154-8498-4aaa-948d-9d20715e2f7a{0.11}.xpi (mit Datum vom 15.07.15) entdeckt und aus dem profile\extensions - Ordner entfernt (/ verschoben nach woanders hin).
Bingo! Jetzt läuft alles wieder wie gewünscht. :klasse::klasse::klasse:
-
. was soll jetzt die Auflistung deiner "Lösung"? Ist doch alles im verlinkten Thread bekannt gemacht... :-??
Augen auf bei jeglicher Installation!! -
Boersenfeger: Das muss nicht unbedingt was zu tun haben mit "Augen auf bei jeglicher Installation" (siehe Link von RoadRunner und weiterführenden Link zu: https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopi…=112956#p967600 )
-
..in diesem Falle ggf. nicht; in anderen umsomehr..
-