Hoppla, dein Webbrowser wird nicht mehr unterstützt.

• Hoppla, dein Webbrowser wird nicht mehr unterstützt. oder auch: Disk cannot be opened because your browser is out of date.
    Das ist mein Problem, ich habe nen neusten Firefox 38.0.5 , und bei vielen Internetseiten erscheit diese Meldung.
    Jetzt sogar bei Youtube. Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
    Ich will den IE nicht benutzen, und hoffe auf schnelle Hilfe von Euch
    Danke

• Gib uns bitte mehr Infos über deinen Firefox und zwar folgendermaßen:
    ● [FIREFOX] ➜ Hilfe ➜ Informationen zur Fehlerbehebung
    ● jetzt die Schaltfläche "Text in die Zwischenablage kopieren "anklicken
    ● jetzt den kopierten Text aus der Zwischenablage als Code hier ins Forum einfügen. siehe dazu

Hilfe auch im deutschsprachigen Matrix-Chat möglich oder im IRC-Chat
    Meine Anleitungstexte dürfen gerne "geklaut" und weiter verwendet/kopiert werden ;)

• Moinsen,

um es wirklich nachvollziehen zu können, wäre es freundlich, hier mal 2 Beispiellinks zu posten.
    Mit vielen Internetseiten kann kein Mensch was anfangen und was Du bei Youtube anklickst können wir auch nicht nachvollziehen, da nur Du weist, welche Links betroffen sind.

Freundliche Grüße
    Barbara

• Möglicherweise wurde dein User-Agent verändert. Führe also die Schritte durch, die Zitronella angegeben hat, dort ist dann auch unter "Allgemein Informationen" der Eintrag für den User-Agent. Erfülle aber auch die Bitte von BarbaraZ- und gebe Beispiellinks an.

Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

• Einmal editiert, zuletzt von djgeorgie (14. Juni 2015 um 20:46)

• omg, einen Firefox über Megaupload runterzuladen.... da fällt mir echt nix mehr zu ein. :grr: Außerdem besteht der Verdacht dass sich auf deinem System Ad/Malware tummelt. Von daher erstmal folgendes machen:
    ● mit AdwCleaner suchen ➔ http://mozhelp.dynvpn.de/guide/mit-adwcleaner3-suchen

Anstatt bei Schritt 3a der Anleitung den Inhalt auf paste.nn-d.de hochzuladen,
    fügst du stattdessen den Inhalt hier direkt ins Forum per Code ein.

Und diesmal bitte wirklich als Code posten!!!

Meine Anleitungstexte dürfen gerne "geklaut" und weiter verwendet/kopiert werden ;)

Einmal editiert, zuletzt von Zitronella (14. Juni 2015 um 20:46)

• Am besten finde ich das hier:
    Name: Modul zum Sperren von gefährlichen Webseiten

Ok, irgendeins deiner "tollen" Add-ons" hat deinen Useragent auf Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 6.0; en-US; rv:1.9.1.8) Gecko/20100202 Firefox/3.5.8 MEGAUPLOAD 3.0 geändert.

Du findest hier im Forum den Weg wie man den zurückstellt.
    Wenn das denn noch geht.

• Erst mal danke für die Hilfe. :P
    @ zitronella: ich habe den ff nicht über megaupload runtergeladen. Hier scheint das Problem zu liegen.

Palli: Ok, irgendeins deiner "tollen" Add-ons" hat deinen Useragent auf Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 6.0; en-US; rv:1.9.1.8) Gecko/20100202 Firefox/3.5.8 MEGAUPLOAD 3.0 geändert.
    Du findest hier im Forum den Weg wie man den zurückstellt.
    Wenn das denn noch geht.
    Am besten finde ich das hier:
    Name: Modul zum Sperren von gefährlichen Webseiten
    Modul zum sperren von..... ist von Kasparsky
    Was muss ich zurückstellen? :-??? Unter Useragent in der suche hab ich nix gefunden.
    Thx :D

Einmal editiert, zuletzt von djgeorgie (14. Juni 2015 um 21:42)

• Da hast du dir ja reichlich Mist eingehandelt :wink:

Nichts davon hat auf d/einem PC etwas zu suchen.
    Dann lass jetzt bitte mal alles löschen was der Cleaner gefunden hat, dein PC wird dabei neu gestartet...das ist ok.

Und teste dann deinen Firefox.

Ein Hinweis für die Zukunft mal.

Programme bitte immer nur direkt vom Hersteller laden.

Programme immer nur benutzerdefiniert installieren, damit du genau sehen kannst, was dir evtl. zusätzlich noch installiert werden soll.

Toolbars immer abwählen!

Und bitte nie wieder etwas von der Seite Softonic downloaden :!:

• nun mache folgendes
    1. ● wenn AdwCleaner noch gestartet ist dann klicke nun auf "Löschen" (falls nicht gestartet, dann starte ihn erneut mache erneut den Suchlauf und drücke dann auf "Löschen"). Danach wirst du aufgefordert deinen Rechner neu zu starten. Lasse dies zu. Wirklich auf "Löschen" und NICHT auf "deinstallieren"

2. ● Starte AdwCleaner erneut und mache folgendes:
    ● AdwCleaner wieder deinstallieren ➔ http://mozhelp.dynvpn.de/guide/adwcleaner-deinstallieren

3. ● Die Anwendung „Junkware Removal Tool“ herunterladen und ausführen ➔ http://mozhelp.dynvpn.de/guide/junkware-removal-tool
    Dabei wird auch immer wieder dein Browser geschlossen - das ist normal!
    Im Anschluss wird dann (vermutlich) dein Rechner neu gestartet. Kopiere den gesamten Inhalt der JRT.txt und füge ihn hier dann auch als Code ein.

• ok ich habe alles nach Anweisung gemacht.

• Wie es aussieht läuft alles wieder normal. :lol:
    Tausend Dank an alle die mir geholfen haben, ich werde in Zukunft noch besser aufpassen. :!:

• Du solltest dein Klick- und Surfverhalten kontrollieren!

Denn du scheinst Erfahrung damit zu haben, Mist einzusammeln.

Code
    AdwCleaner[R0].txt - [9384 Bytes] - [20/05/2014 19:57:53]
    AdwCleaner[R1].txt - [7190 Bytes] - [23/05/2014 09:50:46]
    AdwCleaner[R2].txt - [9566 Bytes] - [13/08/2014 08:40:27]
    AdwCleaner[R3].txt - [14538 Bytes] - [14/06/2015 20:49:30]

Sicherheitskonzept für Windowsnutzer [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/s1kgb4.png]