Lesezeichen-Seitenleiste unter Windows 10 - Build 10130

• Hallo und guten Tag,

unter Windows 10 - Build 10130 zeigt Firefox 38.0.5 bei eingeblendeter Lesezeichen-Seitenleiste im Fenstertitle eine abweichende Farbe an. Schließe ich die Seitenleiste verschwindet der blaue Bereich, verbreitere ich die Seitenleiste wird der blaue Teil über die aktuelle Breite der Seitenleiste vergößert.

Sieht schon seltsam aus!

Gruß Rainer :)

• Hi.

In solchen Fällen würde ich das Verhalten in den neuesten Nightlys testen, und auch Bugzilla durchsuchen.
    Evtl ist das ein bereits gelöstes Problem. Ich sehe auf Bugzilla eine Menge Einträge die sich mit Win 10 beschäftigen.

Lege auf jeden Fall für Nightly ein neues sauberes Profil an, und teste mit und ohne Hardwarebeschleunigung.

Wenn das Problem dann noch auftritt, und du auf Bugzilla nichts dazu findest, lege einen Bug an, poste aber auf jeden Fall alle Informationen die du bei "Hilfe" "Informationen zur Fehlerbehebung" findest dort.

• Das ist dieses Ticket und in der Nightly-Version von Firefox 41 behoben:
    https://bugzilla.mozilla.org/show_bug.cgi?id=1169911

Der Bugfix wird noch in die Betaversion von Firefox 39 implementiert werden.

Bedenke, dass Windows 10 noch nicht final ist. Entsprechend ist auch Firefox 38 noch nicht für Windows 10 angepasst beziehungsweise die Anpassung (für spätere Firefox-Versionen) noch in Arbeit.