Flash 10.xxx installiert, aber YouTube-downloads funktionieren nicht und Flash-Spiele: z.B. "Wer wird Millionär" liefern die Fehlermeldung: "Flash nicht erkannt"
PS Bitte keinen Spam von Börsen...irgendwas, oder dem Forenadministrator!
Flash 10.xxx installiert, aber YouTube-downloads funktionieren nicht und Flash-Spiele: z.B. "Wer wird Millionär" liefern die Fehlermeldung: "Flash nicht erkannt"
PS Bitte keinen Spam von Börsen...irgendwas, oder dem Forenadministrator!
Die aktuelle Flash Version lautet 18.0.0.160 zumindest für Windows 7+
Des weiteren nutzt YT unter Windows und ich meine auch OS-X inzwischen HTML5 automatisch.
Da bei die Fehlermeldung "Flash nicht erkannt" kommt, tippe ich eher auf ein Problem mit deiner
Sicherheitssoftware.
Darum bitte mehr Informationen zu deinem System, ansonsten meine Glaskugel ist gerade anderweitig unterwegs
Deswegen Liste und poste hier mittels der Codefunktion im Textfeld das was du unter Hilfe--> Informationen zur Fehlerbehebung dir in die Zwischenablage kopiert hast und nenne deine verwendete Sicherheitssoftware.
PS: desweiteren spammt der ForenAdmin hier nicht rum... mit solchen Unterstellungen wirst du nie
Hilfe hier bekommen... ich hatte nur gerade langeweile
// .. und wo ich schreibe, hast mal gleich gar nicht zu bestimmen...
nicht nach dieser Nummer hier:
https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopic.php?t=105017
Zitat von BamschabPS Bitte keinen Spam von Börsen...irgendwas, oder dem Forenadministrator!
Das dürfte ein Nachtreten dafür noch sein:
https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopi…=968358#p968358
@Themenersteller: Ich hätte auch kein Problem, dieses Thema zu schließen. Entweder willst du Hilfe, dann stelle eine vernünftige Anfrage, aber spar dir solche Bemerkungen. Das war nun das zweite Mal innerhalb weniger Tage. Und nein, das ist kein Spam, sondern eine Warnung.
.. egal... :grr:
Zitat von BamschabPS Bitte keinen Spam von Börsen...irgendwas...
Da ich mich mit Boersenfeger solidarisiere: Wer so dahergerotzt kommt, wird hoffentlich keine Hilfe bekommen. Typen gibts.... [Blockierte Grafik: http://i61.tinypic.com/2cwtlbs.gif]
Wollte dir noch ein paar nette Worte geschrieben haben, aber ich hatte den Beitrag schon abgeschickt.
Ich verstehe Dein Auftreten einfach nicht.
Nichts für ungut, aber wenn dieses Forum Dir nicht besonders konveniert, sehe ich nicht, daß Du gezwungen wärest hier zu schreiben.
Wenn stattdessen Du mit diesem Forum alles in allem doch einverstanden bist, sehe ich nicht, warum Du ungesittet auftreten müßtest.
Ich schätze den ollen Hesiod sehr. Er schrieb: "Mäßigung übe nur stets; denn Augenmaß* ist von allem das Beste." ("μέτρα φυλάσσεσθαι· καιρὸς δ᾽ ἐπὶ πᾶσιν ἄριστος") Einen etwas stärkeren aber immer noch sehr gesitteten "Tobak" stellt eine weitere seiner Sentenzen: "Denn ein schlechter Nachbar ist eine so große Plage, wie ein guter ein Segen ist." ("πῆμα κακὸς γείτων, ὅσσον τ᾽ ἀγαθὸς μέγ᾽ ὄνειαρ")
Ich meine es gar nicht böse.
abifiz
*Eigentlich hier eher mit der Bedeutung von "das passend Konvenierende", oder "das Richtige im richtigen Moment mit aufmerksamem Bedacht".
Zitat von abifiz[("μέτρα φυλάσσεσθαι· καιρὸς δ᾽ ἐπὶ πᾶσιν ἄριστος") Einen etwas stärkeren aber immer noch sehr gesitteten "Tobak" stellt eine weitere seiner Sentenzen: "Denn ein schlechter Nachbar ist eine so große Plage, wie ein guter ein Segen ist." ("πῆμα κακὸς γείτων, ὅσσον τ᾽ ἀγαθὸς μέγ᾽ ὄνειαρ")
// Hach, bin ich stolz auf mich. Ich kann das Griechische flüssig lesen. Übersetzen nicht ganz so flüssig, mein Vokabelwissen ist etwas eingerostet mit der Zeit, aber lesen kann ich es noch als wäre es unser Alphabet. Und ja, die originale altgriechische Sprechweise.