Ein Wunder d.Menschlichkeit?Das gibts"hier"tatsächl.!0>FAKE

• DANKE!&hallo mal eben.

Wollte eben kurz informieren,daß ich seit meiner Anmeldung hier,leider auch nicht hellsehen konnte,daß ich so lange Zeit
    immer wieder,im K-haus gelandet bin. :traurig:
    Steh kurz vor der 3.Reha,ich gönns NIEMANDEM.

Mir das nötigste Fachwissen:mir erstmal selbst aneignen,zu müßen!?,damit IHR genauere Infos erhaltet,rückt sehr krass ins"UNMÖGLICHE". :cry:

Ich habe Niemanden aus der Nähe/Umkreis,und auch sonst in keinster Weise>irgendwen od.od...der/die Not helfen könnten!
    Ich wurde aber,eher zufällig aufmerksam gemacht,daß es durchaus,wenn auch selten,ohne finanzielle Abzocke dahinter es
    ehrliche:Helfer gibt,die mir über Ferndirektzugriff:sogar sehr schnell helfen könnten!??

Ehrlich&aufrichtige sowie ERNSTE Anfrage von mir>an EUCH...!

>Kennt Ihr?so Jemanden,der vertraulich ist,und dem ich auch meine Daten damit anvertrauen kann+nebst meiner:
    Telefonnr.,zur Verständigung und Absprache geben darf,um sicherlich die richtige Hilfe,die mit wenig Aufwand ja dann schnell erkannt+behoben werden kann,zu finden :?:

Könnt mir auch gerne!,über PN antworten.
    Ich nehme Euch "sehr"Ernst,und erbitte um Eure"geschätzten" Einschätzungen,BITTE.
    Dies scheint meine einzige Option,zu sein damit ICH>mir"nicht"selbst:,noch:mehr Murks draufsetzte!.... :?

An die "LIEBEN"Mods hier,sowie an Auskenner,die mir bereits seit Früjahr 13!bei diversen Problemen schon versucht haben:
    mir helfen,zu wollen... :klasse: ,und meine ich ganz genau SO :!:

GANZ BESONDERS

> 2002Andreas
    > Fox2Fox ....!Hatt mir ganz besonders Mut gemacht,und das besonders noch:,zuletzt im April,und wieder landete ich im K-haus :roll::shock::cry: .Oh Oh,du"Oberlieb".Kann auch nix dafür!Traurigst guck...
    > WismutKumpel

Für jedes Däumchen,daß Ihr mir drückt,umärmel ich euch,ehrlichen Herzens. :klasse:
    Jeder Hinweis kann "wirklich"helfen!

DANKE DANKE DANKE

• Hallo XDARKPRINZESSX.

Ich zweifle nicht daran, daß Du kompetente Hilfe bekommen wirst!

Als jemand der seit 2007 sehr schwer erkrankt ist, ahne ich, wie belastend Deine Lage ist. Ich wünsche Dir alles Gute. Vertraue auch Deine eigenen Kraft!

abifiz

Meine smarte, die kommenden Zeitalter bescheiden vorwegnehmende Signatur befindet sich noch in ihrem Herstellungsprozeß. Im 1. Quartal 2034 dürfte mit ihrer Lieferung zu rechnen sein.

Vorläufig zitiere ich Karl Kraus: „Wer jetzt übertreibt, kann leicht in den Verdacht kommen, die Wahrheit zu sagen.“

• Zitat von abifiz

Hallo XDARKPRINZESSX.

Ich zweifle nicht daran, daß Du kompetente Hilfe bekommen wirst!

Als jemand der seit 2007 sehr schwer erkrankt ist, ahne ich, wie belastend Deine Lage ist. Ich wünsche Dir alles Gute. Vertraue auch Deine eigenen Kraft!

abifiz

Hallo abifiz...,du bist sicherlich eine tolle Persönlichkeit! :klasse: + :traurig:"zugleich"! :? WARUM :?:

Konnte Dir,leider,gar nicht mehr für deinen so lieben Zuspruch auch durch>deine Verständigkeit+Einfühlungsvermögen sowie deiner Überzeugung nach!,und die kann nur auf Erfahrung+Menschenkenntniß:>besonders hier!basieren...? :-??.>DANKEN.

Daß Jemand"HÖCHSTKORREKT",und besonders an EINEN!>gaaaanz wertvollsten Menschen,der sich bei mir über PN gemeldet hat,und ich gar nicht mehr antworten konnte. :cry: (Ich hab geweint,daß mir tatsächlich Hilfe angeboten wurde,werd den Namen"schützend"nicht benennen,hoffe ist OK?>so...)

Wie ich,sehr ehrlichen Herzens Euch bekannt gegeben habe,mußte ich mit weiteren gesundtheitlichen und noch!schwereren Umständen rechnen.
    Es kam viel schlimmer als ich&Andere dies jemals erahnen konnten.

Das mir hier!erlaubt wurde/wird,im Rahmen der Bestimmungen&>nur:so gut wie mir nur irgend möglich,als komplette Laiin(w),mich mit sehr viel Nachsicht/Einsicht,von den ehrenwerten Mods/Admins,und mit so viel Geduld+Verständniß so viel!liebes Verständnis bekommen habe,berührt mich,zutiefst! :cry:

Ich bin sehr berührt und den Tränen sehr:nahe(SORRY),was ich jetzt so lange Zeit später lesen darf! :klasse:
    Mir fehlen die richtigen Worte... :-?