DANKE!&hallo mal eben.
Wollte eben kurz informieren,daß ich seit meiner Anmeldung hier,leider auch nicht hellsehen konnte,daß ich so lange Zeit
immer wieder,im K-haus gelandet bin. :traurig:
Steh kurz vor der 3.Reha,ich gönns NIEMANDEM.
Mir das nötigste Fachwissen:mir erstmal selbst aneignen,zu müßen!?,damit IHR genauere Infos erhaltet,rückt sehr krass ins"UNMÖGLICHE". :cry:
Ich habe Niemanden aus der Nähe/Umkreis,und auch sonst in keinster Weise>irgendwen od.od...der/die Not helfen könnten!
Ich wurde aber,eher zufällig aufmerksam gemacht,daß es durchaus,wenn auch selten,ohne finanzielle Abzocke dahinter es
ehrliche:Helfer gibt,die mir über Ferndirektzugriff:sogar sehr schnell helfen könnten!??
Ehrlich&aufrichtige sowie ERNSTE Anfrage von mir>an EUCH...!
>Kennt Ihr?so Jemanden,der vertraulich ist,und dem ich auch meine Daten damit anvertrauen kann+nebst meiner:
Telefonnr.,zur Verständigung und Absprache geben darf,um sicherlich die richtige Hilfe,die mit wenig Aufwand ja dann schnell erkannt+behoben werden kann,zu finden
Könnt mir auch gerne!,über PN antworten.
Ich nehme Euch "sehr"Ernst,und erbitte um Eure"geschätzten" Einschätzungen,BITTE.
Dies scheint meine einzige Option,zu sein damit ICH>mir"nicht"selbst:,noch:mehr Murks draufsetzte!.... :?
An die "LIEBEN"Mods hier,sowie an Auskenner,die mir bereits seit Früjahr 13!bei diversen Problemen schon versucht haben:
mir helfen,zu wollen... :klasse: ,und meine ich ganz genau SO
GANZ BESONDERS
> 2002Andreas
> Fox2Fox ....!Hatt mir ganz besonders Mut gemacht,und das besonders noch:,zuletzt im April,und wieder landete ich im K-haus :roll::shock::cry: .Oh Oh,du"Oberlieb".Kann auch nix dafür!Traurigst guck...
> WismutKumpel
Für jedes Däumchen,daß Ihr mir drückt,umärmel ich euch,ehrlichen Herzens. :klasse:
Jeder Hinweis kann "wirklich"helfen!
DANKE DANKE DANKE