Feigheit geht vor Freiheit

• Georg Schramm hat schon 2006 in seinem Programm -Thomas Bernhard hätte geschossen- den alten hessischen Sozialdemokrat August sagen lassen
    »Wir haben jetzt bei uns im Ortsverein aus Protest eine Arbeitsgruppe gegründet. Sozialdemokraten in der SPD!
    Dass es mit der SPD so abwärts geht ist wirklich ein Schlag in das Gesicht eines Menschen, der wie ich die Sozialdemokratie von Willy Brandt erlebte und für ihn auf die Straße ging.
    Ich fasse es nicht was aus diesem Verein geworden ist :roll:

• Ich bin 2002 nach 25 Jahren aus Protest gegen die Hartz4-Gesetze ausgetreten... Das ist nicht mehr die SPD, in die ich 1977 eingetreten bin... die Grundwerte sind weg. Es ist eine CDU-light entstanden. Schade... :(
    Wobei solche Attentate wie in Paris sich durch die Vorratsdatenspeicherung,so, wie sie nun verabschiedet werden soll, gar nicht verhindert werden können. Wenn, dann richtig! Und auch dann wage ich zu bezweifeln, das es überhaupt was bringt.
    Es ist wie bei der Maut. Ich warte auf das Verbot durch das Bundesverfassungsgericht... denn aufs Grundgesetz vertraue ich "noch"!

• Die politischen Damen und Herren machen doch sowieso alles, was und wie die wollen. So unzufrieden, wie ich mit allem bin, kann sich keiner vorstellen. Wünschte in vielen Dingen würde das Volk abstimmen dürfen, weil dann packen sich einige da oben Mal an den Kopf

Technik ist manchmal ein Buch mit sieben Siegeln