Fehlermeldung F-1709

• Hallo und guten Tag liebe Firefox-Gemeinde,

kann mir jemand sagen um welchen Fehler es sich handelt wenn FF die Meldung F-1709 ausgibt.
    Die Meldung wird auf komplett leerer Anzeige ausgegeben.

Viele Grüße aus der schönen Pfalz

Rainer :)

• Kannst du davon bitte mal einen Screenshot machen.

Des weiteren hier die, von dir in die Zwischenablage kopierten Infos, die du unter
    Hilfe--> Informationen zur Fehlerbehebung erhälst posten per Textfeld und [code].

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 126 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

• Also wenn ich zu der im Bild genannten Adresse ein how-is Abfrage machen, bekomme
    ich einen inaktiven Status ... evtl. liegt da schon das Problem dran.

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 126 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

• Hallo liebe Freunde,

die Sache hat sich aufgeklärt - es handelt sich hier um eine Fehlermeldung des Seitenanbieters.
    Hat also nicht speziell mit Firefox zutun.

Also Kommando zurück und trotzdem vielen Dank für die schnelle Hilfe. :klasse:

Gruß aus der Pfalz

Rainer