Hallo Forum,
ich habe ein Alcatel Onetouch Fire E OS 2.0 und habe ein Problem mit dem Marketplace.
Als ich Gestern im Marketplace war stand auf der Seite oben "Bitte updaten Sie den Marketplace", das habe ich dann auch gemacht und seit dem wenn ich auf dem Smartphone auf die Marketplace App gehe kommt nicht mehr der Marketplace sondern nur noch ein weißer Bildschirm. Ich habe schon alles versucht, aber wenn ich die App starte kommt nur ein weißer Bildschirm.
Ich habe mir jetzt erstmal eine neue Verknüpfung zum Marketplace auf dem Bildschirm angelegt, die funktioniert auch, aber es nerft schon das die Originale App Verknüpfung nicht mehr funktioniert und löschen kann man die Verknüpfung auch nicht oder gibt es da ein Trick, wo man die Originale App Verknüpfung weg bekommt?
Jedenfalls freue ich mich das es hier so ein Forum für FFOS gibt, denn ich bin schon ein richtiger Fan von dem FFOS, obwohl ich noch ein Iphone und ein Xperia Z3 besitze, gefällt mir das FFOS am besten und es hat Potential ein gutes OS zu werden.
Mfg. supermd