Hallo!
irgendwie staune ich, dass ich heute mitgekriegt habe, sowohl der FlashPlayer als auch die Java- Runtime müssten aktualisiert werden. Schon seit Montag habe ich es nicht geschafft, den Flashplayer zu aktualisieren. Aber unter Windows 8.1 wird die Funktionalität des Flashplayers von Microsoft im Internet- Explorer zur Verfügung gestellt. Wenn dann Java die Sicherheitslücke sein sollte, ist die Frage, ob man den Firefox noch nutzen kann? Auf jeden Fall sollte Mozilla bei der Anzeige der zu aktualisierenden Updates auch angeben, welches Add- On man zuerst installieren bzw. updaten sollte. Die Information,was man alles aktualisieren sollte,hätte ich auch gerne bei der Verwaltung der Add- Ons. Denn ich habe großzügigerweise die Seite mit den Angaben, was es zu aktualisieren gibt, wieder geschlossen, nachdem ich ausprobiert habe, den FlashPlayer kann ich nicht installieren.
Klaus Kühl
P.S.: Wie ist es möglich, dass der Firefox kostenlos ist? Stimmt es wirklich, dass der Hacker alles zum Firefox erfahren kann und erfährt?