es steht schon wieder auf GB!
Wörterbuch -> DEUTSCH....
-
Boy2006 -
5. Juli 2015 um 00:28 -
Erledigt
-
-
Hast du denn nun ein Wörterbuch speziell für de-AT? Nur wenn du das hast, kannst du auch de-AT unter spellchecker.dictionary eintragen! Wenn du unbedingt eins für Österreich haben willst, nimm es von der Seite https://addons.mozilla.org/de/firefox/language-tools/ unter German (Austria). Da gibt es zwei davon. Das obige scheint umfangreicher zu sein.
Ansonsten probiere es unter spellchecker.dictionary mit dem Wert de statt de-AT. Und starte Firefox am besten danach neu.
Und schreibe mal ein bisschen, was du gemacht hast. Nicht immer nur, wie es ist oder dass es nicht geht.
-
ich habe das de at wörterbuch.
-
-
Verzeit mir ich bin gerade sehr müde.
-
-
Eine Variante hätte ich noch. Wir können Firefox zwingen, das de-AT-Wörterbuch zu nehmen. Starte einen Texteditor und kopiere folgende Zeile in das Fenster des Editors:
Klicke dazu auf "ALLES AUSWÄHLEN", um den Text in die Zwischenablage zu kopieren. Füge nun die Zeile im Editor ein und speichere die Datei unter dem Namen user.js in deinem Profilverzeichnis. Es muss unbedingt im Profilverzeichnis sein. Die Einstellungen in der Datei user.js haben Vorrang gegenüber denen in der Datei prefs.js und denen in about:config, die die aktuellen Einstellungen enthalten.
Beende nun Firefox und starte ihn neu. Jetzt sollt das de-AT-Wörterbuch Standard sein. Wenn du jetzt wieder in about:config gehst, sollt dort de-AT als Wert für spellchecker.dictionary stehen.
-
Zitat von Boy2006
Verzeit mir ich bin gerade sehr müde.
[Blockierte Grafik: http://i56.tinypic.com/15comcn.gif] -
Lassen wir den scheiss das ist halt so und aus.
-
Was soll man denn davon halten?
Du schilderst ein Problem mit marginalen Angaben und bittest um Hilfe; auch auf mehrere Nachfragen wirst du nicht konkreter; und nun, 17 Tagen nach dem letzten Vorschlag kommt diese Mitteilung... (das dazwischenliegende kannst du getrost ignorieren)... Man darf wohl ein bisschen Mitarbeit von dir erwarten.
Ansonsten: Mach beim nächsten Mal deinen "Scheiss" doch allein... :? -
Nochmal wo ich habe ich mich über euch beschwert?
Ich habe eh gemacht und getestet aber ständig steht das wieder auf UK... also? -
hast du denn mal nachgeschaut, ob du eine user.js in deinem Profilordner hast (versteckte Datei!)
evtl. verbiegt dort ja ein Schalter alles wieder.... -
Code
Alles anzeigenuser_pref("plugin.state.npcontentblocker", 2); user_pref("plugin.state.nponlinebanking", 2); user_pref("plugin.state.npvkplugin", 2); user_pref("plugin.state.npcontentblocker", 2); user_pref("plugin.state.nponlinebanking", 2); user_pref("plugin.state.npvkplugin", 2); user_pref("plugin.state.npcontentblocker", 2); user_pref("plugin.state.nponlinebanking", 2); user_pref("plugin.state.npvkplugin", 2);
jop nichts das aussieht als würde es verändern.
-
Warum steht da 3 mal das Gleiche drin?
Welches Programm ist für die Erstellung verantwortlich?
Wo ist der Eintrag, den Milupo gepostet hat? -