Hallo,
habe versucht Hello zu nutzen.
Am Handy konnte ich einen Raum öffnen aber am Rechner kommt immer die Fehlermeldung ein Fehler trat auf.
Oder Aktion Fehlgeschlagen.
Eine völlig nutzlose Fehlermeldung...
Was kann ich da bloß machen?
Hallo,
habe versucht Hello zu nutzen.
Am Handy konnte ich einen Raum öffnen aber am Rechner kommt immer die Fehlermeldung ein Fehler trat auf.
Oder Aktion Fehlgeschlagen.
Eine völlig nutzlose Fehlermeldung...
Was kann ich da bloß machen?
Hallo,
geht es mittlerweile? TokBox hatte gestern Probleme:
https://status.opentok.com/
Möglicherweise bestand ein Zusammenhang damit.
Dieser Verbindung wird nicht vertraut. Es scheint also immer noch Probleme dort zu geben.
Einfach eine Ausnahme hinzufügen (und Mixed Content hinterher zulassen). Das macht zwar nicht den besten Eindruck, ist aber kein Problem für den Dienst. Status-Webseiten laufen immer unabhängig vom Dienst, dessen Status überwacht wird.
Hallo,
das "Nicht funktionieren" von Hello ist nicht von der Zeit sondern von den Rechner abhängig. :-??
Ich habe keine Ahnung wo der Unterschied ist? :-???
Die Standorte der Rechner sind auch sehr divers. :shock:
VG
Gibt es irgend eine Möglichkeit heraus zu finden wieso Hello auf manchen Rechnern geht und auf anderen nicht?
Gibt es eine gute & sichere Alternative zu Hello, die nicht als "Nutzungsbedingung" hat, dass ich alle meine Kontakte mit ihr teile?
(siehe z.B. https://www.eff.org/de/node/82654)
Ich glaube, das Problem ist hier weniger Vertrauen als dass Hello nicht funktioniert. Aber ich hab keinen Lösungsvorschlag.
Zitat von MaLuFiGibt es eine gute & sichere Alternative zu Hello, die nicht als "Nutzungsbedingung" hat, dass ich alle meine Kontakte mit ihr teile?
Wenn dir Telefonie und Chat genügen und du es dir zutraust, dann kaufe dir einen Pi und installiere einen Marvel-Server. Der Client dazu heißt Mumble. Alles kostenlos und verschlüsselt und du hast die Kontrolle. Funktioniert auf meinem Pi locker mit 5 Teilnehmern.
Ich dachte an eine "App" für das FFOS.
Hello geht einfach nicht und ich habe keine Ahnung wieso.
Ich kann am Handy zwar einen Raum erstellen und ihn Betreten, aber die anderen bekommen ganz oft Fehlermeldungen wenn Sie in den Raum wollen...
Folglich ist Hello keine Lösung für mich.
Telegramm gefällt mir nicht, weil es meine Kontakte abzockt... :grr:
Brauchbare Apps mit gutem Datenschutz sind bei Android schon rar, aber für FFOS scheint es die nicht zu geben...
Schade :cry: