Bilder/Symbole/Icons werden nicht dargestellt

  • Zitat von madmaxde


    Ich blick schön langsam gar nicht mehr durch :-??


    So schwer kann es doch eigentlich nicht sein. Eigentlich müssen nur zwei Dinge erfüllt sein:

    1. Du musst Webseiten gestatten, ihre eigenen Schriftarten zu verwenden
    2. JavaScript muss aktiviert sein.

    Du kannst auch wieder NoScript installieren, mit dem du bestimmte Seiten blockieren oder freigeben kannst. Wenn, wie bei der Opel-Seite, NoScript die Schriftarten blockiert, na dann gibt doch die Seite mit NoScript frei, entweder temporär oder auf Dauer.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Zitat von milupo


    So schwer kann es doch eigentlich nicht sein. Eigentlich müssen nur zwei Dinge erfüllt sein:

    1. Du musst Webseiten gestatten, ihre eigenen Schriftarten zu verwenden
    2. JavaScript muss aktiviert sein.
    ....

    aber das habe ich doch alles gemacht.... und trotzdem werden die Seiten so angezeigt, wie in meinen beiden Beispielen :-???

  • Entweder ist dein Profil geschrottet oder eine immer noch nicht genannte Sicherheitssuite blockiert....
    Auch mal machen:

    Unter Hilfe => Informationen zur Fehlerbehebung kopierst du den Inhalt des Feldes durch Drücken des Buttons
    Text in die Zwischenablage kopieren und fügst den Inhalt in Klammer Code in deinen nächsten Post ein.
    Siehe hierzu auch die Anleitung von Zitronella
    http://mozhelp.dynvpn.de/dateien/forum/…e-einfuegen.gif
    ..du bist dran...

  • madmaxde: Nur noch mal zur Absicherung, falls du den Rat von Road-Runner, Firefox zu restaurieren, noch nicht umgesetzt hast: Gebe mal about:config in die Adressleiste ein, bestätige die Warnung und gebe dann folgende Einstellungen nacheinander in das Feld Suchen: ein:

    javascript.enabled --> sollte auf true stehen

    browser.display.use_document_fonts --> sollte auf 1 stehen

    Schaue sicherheitshalber auch mal in dein Profilverzeichnis, ob du dort eine Datei user.js hast, die du nicht selbst angelegt hast. Wenn die exisiert kopiere den Inhalt hier zwischen den Code-Tags ins Forum.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Viele Downloader, AdBlockPlus und AdBlockEdge (das nicht mehr weiterentwickelt wird), verschiedene Anonymizer installiert; Mach dein Profil neu und lasse alle Erweiterungen zunächst weg.. mein letzter Beitrag hier... wenn dem nicht endlich nachgekommen wird!

  • Zitat von Boersenfeger

    .... Mach dein Profil neu und lasse alle Erweiterungen zunächst weg..

    Danke, das war´s :klasse:

    werde jetzt nach und nach meine AddOns wieder installieren und dann schauen welches den Fehler verursacht hat. :lol:

    cu

  • Wenn du damit durch bist, kümmere dich um den Grafikkartentreiber und aktualisiere auch gleich den Flashplayer, für den gestern ein sicherheitsrelevantes UpDate erschien.
    Flashplayer 18.0.0.203 [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/s1kgb4.png]

  • Zitat von Boersenfeger

    Wenn du damit durch bist, kümmere dich um den Grafikkartentreiber und aktualisiere auch gleich den Flashplayer, für den gestern ein sicherheitsrelevantes UpDate erschien.
    Flashplayer 18.0.0.203 [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/s1kgb4.png]

    Hallo Boersenfeger,

    mein Stand heute :lol:

    Für meine Grafikarte kann ich keinen neueren Treiber als den vom 29.03.2013 Version: 8.970.100.1100, finden

    Nochmal Danke für die Hilfe :klasse::klasse::klasse:

  • Wenn dann würde ich nutzen No Script nutzen statt Ghostery.
    Andere Frage wo findet man im Firefox
    Ihre Systeminformationen
    und
    Firefox(NPAPI) :-??


    Ich bin kein Profi lerne aber immer dazu

    Chromebook Samsung Linux-Entwicklerumgebung

    Firefox Nightly

  • Zitat von madmaxde

    Für meine Grafikarte kann ich keinen neueren Treiber als den vom 29.03.2013 Version: 8.970.100.1100,

    Teste mal... ist heute erschienen.. https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopi…=971116#p971116