Bilder/Symbole/Icons werden nicht dargestellt

  • Das ist schon richtig was er schreibt. Das ist die aktuellste Treiberversion für diese Grafikkarte. Ist bei mir genauso.

    Hilfe auch im deutschsprachigen Matrix-Chat möglich oder im IRC-Chat
    Meine Anleitungstexte dürfen gerne "geklaut" und weiter verwendet/kopiert werden ;)

  • Zitat von Boersenfeger

    Nutze nicht die Autodetect-Möglichkeit.... Versuche den Treiber durch manuelles Herunterladen und Installieren zu aktualisieren...

    danke für die Tipps,

    aber ich finde nirgends einen aktuellerenTreiber... anscheinend wird die Grafikkarte nicht mehr unterstützt :roll:

    cu

  • wie gesagt, gibt es für deine Grafikkarte keinen aktuelleren Treiber. Ich glaube aber kaum dass dies wirklich das Problem ist, denn ich habe den gleichen Treiber und keinerlei Probleme.

    Hilfe auch im deutschsprachigen Matrix-Chat möglich oder im IRC-Chat
    Meine Anleitungstexte dürfen gerne "geklaut" und weiter verwendet/kopiert werden ;)

  • Zitat von Zitronella

    wie gesagt, gibt es für deine Grafikkarte keinen aktuelleren Treiber. Ich glaube aber kaum dass dies wirklich das Problem ist, denn ich habe den gleichen Treiber und keinerlei Probleme.

    btw... bei mir läuft alles wieder gut, seit ich den Rat von Boersenfeger befolgt habe :lol::klasse::wink:

  • Zitat von madmaxde

    btw... bei mir läuft alles wieder gut, seit ich den Rat von Boersenfeger befolgt habe :lol: :klasse: :wink:

    Und welcher Tipp war das bitte?

    Windows 10 Home
    Firefox 98.0.1

  • Zitat von Boersenfeger

    Viele Downloader, AdBlockPlus und AdBlockEdge (das nicht mehr weiterentwickelt wird), verschiedene Anonymizer installiert; Mach dein Profil neu und lasse alle Erweiterungen zunächst weg.. mein letzter Beitrag hier... wenn dem nicht endlich nachgekommen wird!


    ... der war´s und das mit dem neuen Profil hat auch sofort geholfen :lol:

  • Danke für deine Rückmeldung. :klasse:
    BTW: Es soll auch zunehmend Grafikkarten geben, die nicht weiter gepflegt werden... entschuldige also, das ich darauf so herumgeritten bin.. :P