Installation von Firefox 1.0 unter Linux scheitert

• Hallo,
    die Installieren der Firefox-Version 1.0 unter Linux (Suse 8.2) mit dem Script "firefox-installer" bricht mit den folgenden Meldungen ab:

(firefox-installer-bin:4474): Gtk-WARNING **: Unable to locate theme engine in module_path: "qtpixmap",
    ...
    (firefox-installer-bin:4474): Gtk-WARNING **: Unable to locate theme engine in module_path: "qtpixmap",
    ./firefox-installer: line 56: 4474 Segmentation fault ./${BINNAME}-bin $@

Die gtk-Pakete ( gtk, gtk2, gtk2-devel, gtk2-themes gtk2-engines, ...) sind alle installiert.
    Frühere Versionen wie z. B. 0.9.3 konnte ich ohne Probleme installieren. Würde mich freuen, wenn jemand helfen könnte.
    Schon mal "Danke"
    Achim5

• Hey,

ich habe Suse 9.2 und habe Firefox einfach von CD installiert und danach liegt es in /opt/Mozilla-Firefox/libs

nun habe ich mir bei http://www.firefox.browser.de die gepackte Version geladen, entpackt, den Ordner libs leer gemacht und die neuen Dateien einfach reinkopiert ( alles als root )..... funzt.

Wenn du den alten Fuchs installieren konntest dann ersetz die alten Dateien duch die neuen...... sollte eigentlich funzen .... Profil unter /home/user .mozilla erst sichern und danach entfernen.

Hoffe ich konnte Dir helfen.
    Mr.a

Einmal editiert, zuletzt von Mr.a (2. Dezember 2004 um 14:59)

• Ich würde auch dafür plädieren, erstmal die gezippte-Version ohne Installer zu testen.

..and some might argue that the earth is flat
    ..and some might argue that smoking is not harmful
    ..and some might argue that even Windows XP has become stable