Pocket Icon im Firefox nicht aktiviert

• Hallo!

Ich ärgere mich schon den ganzen Morgen damit herum: Ich kann im Firefox über das Pocket Icon keine Seiten speichern. Es ist in der Symbolleiste grau unterlegt (müsste eigentlich rot sein?). Klicke ich darauf, soll ich mich anmelden - obwohl ich bereits angemeldet bin. Habe schon alle möglichen Einstellungen probiert..... :twisted:
    Im Internet Explorer klappt das Ganze, allerdings habe ich da den Pocketbutton in die Favoritenleiste ziehen sollen...und wird als Internetseite (Javascript) angezeigt.
    Ach so, unter meinen Addons wird Pocket auch nicht angezeigt, kann es aber auch nicht runterladen und installieren, da Fehlermeldung. :?
    Jemand ne Idee? :-???

LG
    Laika

• Wie bejot schon sagte ist Pocket nun in Firefox integriert und taucht daher nicht im Add-on Manager auf. Was ich noch ergänzen kann: nein, der Button sollte nicht rot sein, grau ist richtig, rot wird er beim Klicken darauf. Ich weiß nicht, wie das vorher mit dem Add-on war, aber mit dem direkt in Firefox integrierten Feature ist das so. Woran machst du das "obwohl ich bereits angemeldet bin" denn fest? Es geht nicht darum, auf der Pocket-Webseite angemeldet zu sein, sondern mit dem Firefox Account. Wenn du vorher bereits Sync-Nutzer warst und daher einen Firefox Account hast, bist du außerdem auch _nicht_ automatisch in Pocket angemeldet. Wenn du dich also anmelden sollst, tu es. Oder gibt es dabei ein Problem und nach dem Login erscheint die Aufforderung erneut? Das ist für mich nicht aus dem Beitrag ersichtlich. Wenn du schreibst, dass du bereits "alle möglichen Einstellungen probiert" hättest, dann wäre es gut, wenn du uns auch mitteilen könntest, was genau du versucht hast. Ich denke, die Informationen über dein bisheriges Vorgehen würden einige Dinge für die klarer machen, die das Problem nachvollziehen und helfen wollen. ;)

• Interessanterweise hadere ich anscheinend mit als einziger auch an diesem Problem...
    Wenn ich mich mit meinem Gmail-Konto anmelde, lande ich auf der Seite "Pocket: Meine Liste".
    So weit, so gut. Wenn ich dann aber auf den (grauen) Pocket-Button "Bei Pocket speichern" klicke, steht dort, dass ich mich registrieren bzw. anmelden soll. Der Beispielsartikel der Welt lässt sich auch nicht umgehen. :evil: