Lesezeichen Popup Fx 40

• An der selben Stelle, d.h. also STERN --> "dieses Lesezeichen bearbeiten" war bisher meine Ordnerliste sichtbar/aufgeklappt.
    Seit dem update auf FF40 muss ich jedesmal mit der Maus (dort, siehe Screenshot) diese Liste aufklicken und kann erst dann einen Ordner auswählen.

Wie schaft man es das dieser Bereich (im Screenshot gelb markiert) dauerhaft aufgeklappt bleibt, so wie ich es bisher auch hatte?

Danke Euch.

Edit von 2002Andreas
    Zur Information für Dich:
    Bitte vor dem Posten lesen sagt unter Punkt 5:

Zitat

Eröffne Deinen eigenen Thread im Forum. Auch wenn das in einem anderen Thread geschilderte Problem auf den ersten Blick identisch mit Deinem Problem ist: es gibt immer die eine oder andere Abweichung (anderes Betriebssystem, andere Erweiterungen, andere Sicherheitssoftware usw.). Ausserdem werden Threads, in denen mehrere User das +- gleiche Problem schildern schnell unübersichtlich und es könnte sogar sein, dass Deine Frage schlicht und einfach übersehen wird.

Deswegen habe ich Deine Frage abgetrennt und in einen neuen Thread verschoben.

• Danke euch.

Ja, bei ersten mal muss man es mit der Maus öffnen, aber dann bleibt es so beim nächsten mal.

Und: Edit Bookmark Plus löst das Problem. Es ruckelt zwar beim öffnen des Dialogfeldes, es ist richtig zu merken, das da während des öffnens des Lesezeichen-bearbeite-Dialogfeldes noch etwas anderes rein greift, aber ce la vie.

Was ich sehr schade finde, dass man immer wieder ein neues Addon braucht, nachdem die FF Versionnummer hoch ging, um bisherige Funktionen wieder zu bekommen. So sammeln sich die Addons und alles wird langsamer.

VIELEN DANK für die schnelle Hilfe.

• Zitat von Parabrahman

Ja, bei ersten mal muss man es mit der Maus öffnen, aber dann bleibt es so beim nächsten mal

Das Standardverhalten des Browser ist, dass man jedes Mal auf den Pfeil klicken muss, um das Lesezeichen in einen anderen Ordner abzulegen.

Zitat

Was ich sehr schade finde, dass man immer wieder ein neues Addon braucht, nachdem die FF Versionnummer hoch ging, um bisherige Funktionen wieder zu bekommen.

Diese Aussage ist somit, in diesem Fall, nicht korrekt.