Eigentlich sollten hier schon zehn Sekunden zwischen zwei Beiträgen liegen müssen…
Doppelposts
-
-
Dies ist auch so... das Problem ist ja eher, das ein neu erstellter Post abgeschickt wird, sich "das Rädchen" aber weiter dreht, obwohl der Post schon längst im Forum abgelegt ist und der Verfasser denkt, das das Senden nicht geklappt hat.
-
Ganz genau so ist es.
-
Schon klar. Die Idee hinter dem Vorschlag war aber, dass ein mehrfaches Veröffentlichen nicht passieren kann, wenn das Absenden zweier Beiträge in einem kurzen Zeitraum verhindert wird, da dürfte dann stattdessen eine Fehlermeldung erscheinen. Das Problem ist nur, dass zehn Sekunden wohl nicht genug sind (unter der Annahme, dass diese Funktion überhaupt funktioniert). Aber je höher man den Zeitraum setzt, desto größer ist auch die Chance, dass man damit Nutzer benachteiligt, die einfach nur schnell Beiträge schreiben. Insbesondere bei der Verwendung von Textbausteinen dürften ein paar Nutzer in diesem Forum nicht sehr viel Zeit benötigen, da entfällt ja die Tipparbeit. Dann werden die wieder genervt, weil eine Fehlermeldung kommt, da sie zu schnell waren.
-
-
Dann weiß ich jetzt wenigstens, dass diese Funktion funktioniert, ist ja auch nicht verkehrt zu wissen. Aber wenn du jetzt schon betroffen bist, dann dürfte eine weitere Erhöhung des Zeitraums wohl wirklich keine so tolle Idee sein.
-
Och, mach man. Ich bin anpassungsfähig....
-
Okay. Ich hab mal testweise auf 20 Sekunden verdoppelt. Wenn sich dadurch jemand beeinträchtigt fühlt, bitte melden, dann kann das wieder zurückgestellt werden. Aber vielleicht beobachten wir mal ein paar Tage, ob es irgendetwas ändert.
-
Den letzten Beitrag (Verflixt und zugenäht!), den ich um 09:03 Uhr erstellt habe, der stand bis 09:07 Uhr immer noch auf verbinden.
-
Rufe beim nächsten Mal in einem neuen Tab das Tableau auf, in das du den Beitrag einstellen möchtest und du wirst sehen, das er dort bereits erschienen ist... (und das Rädchen drehte sich weiter bis zum Sankt-Nimmerleins-Tag)
-
Das ist mir bekannt: https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopi…tart=45#p979359.
Ich wollte nur die Dauer des "Hängers" mitteilen. :lol: -
Zitat von camel-joe
Ich wollte nur die Dauer des "Hängers" mitteilen. :lol:
Vielleicht müsste die Schaltfläche
[Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150908/m4naqbfo.jpg]
gegen diese Schaltfläche ausgetauscht werden:[Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150908/temp/zrjbvzui.jpg]
-
Dann darf Mann aber höchstens einmal am Tag da drauf klicken. :mrgreen:
-
-
Ich hatte heute wegen einem Test Stylish, NoScript und ABP deaktiviert, dabei ist mir folgendes aufgefallen:
Alle Beiträge wurden sofort gesendet und angezeigt, es gab auch keinen einzigen Hänger. -
Stylish und ABP nutze ich auch und habe diese Probleme nicht...ergo liegt es wenn dann an NoScript.
-
NoScript habe ich auch nicht. Ergo kanns daran auch nicht liegen.
-
-
Ich habe aber ab und zu Hänger OBWOHL ich kein NoScript habe.
-
Ach so, sorry, ich war da mit meinem Gedankengang auf einer ganz anderen Baustelle, hatte gar nicht daran gedacht, dass Du auch Hänger hast. :mrgreen:
-