Guten Morgen!
Ich hab schon von der ganzen Thematik gehört seit ich wegen Flash mein Incredi Mail nicht mehr auf bekomme. Das ist Mist :roll: ...kann mir jemand erklären wie ich Incredi Mail wieder zum laufen bekomme? Ich kenne mich mit dem ganzen Kram nicht aus...hab halt nur gelesen das Firefox jetzt Flash blockiert.
Wenn ich Incredi Mail öffnen kommt nen Fenster mit der Frage obdas Script ausgeführt werden soll - egal ob ich da "Ja" oder "Nein" klicke - in beiden Fällen wird mir gesagt das ich Incredi Mail erst nutzen kann wenn ich Flash installiert habe und ich soll die Installation abschließen. Mittlerweile hab ich Flash schon gefühlte hunder mal aktualisiert, deinstalliert, wieder installiert...bringt alles nichts. Ich krieg das Emailprogramm nicht zum laufen. Ich bin echt genervt...müsste auch dringend mal wieder meine Emails checken. :roll:
Edit von 2002Andreas
Zur Information für Dich:
Bitte vor dem Posten lesen sagt unter Punkt 5:
ZitatEröffne Deinen eigenen Thread im Forum. Auch wenn das in einem anderen Thread geschilderte Problem auf den ersten Blick identisch mit Deinem Problem ist: es gibt immer die eine oder andere Abweichung (anderes Betriebssystem, andere Erweiterungen, andere Sicherheitssoftware usw.). Ausserdem werden Threads, in denen mehrere User das +- gleiche Problem schildern schnell unübersichtlich und es könnte sogar sein, dass Deine Frage schlicht und einfach übersehen wird.
Deswegen habe ich Deine Frage abgetrennt und in einen neuen Thread verschoben.