Neuerdings habe ich sehr oft einfach nur eine weiße Seite, wenn ich auf "Zurück" gehe.
Mal als Beispiel: ich suche in Google nach einem Begriff, klicke eines der Ergebnisse an und gehe dann auf "Zurück" im Browser.
Die Seite wird scheinbar vollständig geladen, zu sehen ist aber nur weiß.
Erst ein Drücken auf F5 hilft, es wird dann alles genauso angezeigt wie erwartet.
Das tritt nicht immer auf, aber in letzter Zeit immer häufiger...
Weiße Seite nach Klicken auf "zurück"
-
NoNameNeeded -
27. Juli 2015 um 03:56 -
Erledigt
-
-
Evtl. dieses Problem...
-
Teste den SafeMode indem du folgendes machst: ● Firefox (ab Fx29) in den "Abgesicherten Modus" starten... ➜ http://mozhelp.dynvpn.de/guide/firefox2…n-modus-starten ACHTUNG das ist NUR zum testen und niemals eine Dauerlösung!wenn es damit klappt sehen wir danach weiter.
-
Ok, danke für die Hinweise.
Das verlinkte Problem ist es schon mal nicht, hab die Einstellung (in about:config) ausprobiert.
Hätte mich aber auch gewundert, schließlich passt das vom Fehler her nicht ganz zum Verhalten bei mir, da wird eine komplett weiße Seite angezeigt.Das mit dem Safe Mode probiere ich dann beizeiten auch noch aus.
-
Etwas mehr weiß ich nun schon: Es hat etwas mit dem Cache-Management zu tun (falls "Management" hiefür wirklich das richtige Wort ist).
Denn egal ob dies auf automatisch oder auf manuell steht, sobald das Limit erreicht ist, tritt der Fehler auf... -
Habe nun den neuen Cache2-Kram in about:config deaktiviert und momentan scheint alles zu funktionieren.
Der Cache-Wert pendelt bei automatischem Management nun so zwischen 58MB und 60MB, steigt aber nicht über 60MB.
So lange es funktioniert soll's mir recht sein.