Hiho,
nach dem ich gestern abend meine Extensions geupdatet habe, sieht mein Firefox so aus. Hängt glaub ich irgendwie mit mit Tabbrowser Extensions zusammen, bin mir aber nicht sicher.
Vorschläge?
Hiho,
nach dem ich gestern abend meine Extensions geupdatet habe, sieht mein Firefox so aus. Hängt glaub ich irgendwie mit mit Tabbrowser Extensions zusammen, bin mir aber nicht sicher.
Vorschläge?
TBE mal deinstallieren und schauen ob die Fehler dann immer noch da sind.
Bei TBE steht dran, dass sie "beim nächsten Start von Firefox deinstalliert" wird. Wird sie aber nicht.
Installiere nochmal die Vorgängerversion. Damit wird die aktuelle normalerweise überschrieben.
Es war schon mehrmals im Forum zu lesen, dass die neueste Version (*) der TBE Probleme bereitet.
(*) von den Vorgängerversionen wurde das auch behauptet. Ich kann nur sagen, dass ich die TBE irgendwann mal getestet habe und gleich wieder deinstalliert habe, da mein Fuchs mit TBE mit der Geschwindigkeit einer Schnecke nicht mehr mithalten konnte.
Planlos hat noch eine ältere Version der TBE
PN mit mailadresse.
http://firefox.uni-duisburg.de/forum/viewtopi…0946&highlight=
Für die TBE gilt: Sie erleichtert das Surfen, erschwert aber zuweilen das Leben der Nutzer.
Gruß
rabenvogel
Hab ihm mal ne Mail geschrieben.
Würd ja gerne ne andere Extension nehmen, leider gibt es, soweit ich weiß, keine Extension, die soviele Einstellungen hat wie TBE.
Für das Tabbed Browsing benutze ich Tabbrowser Preferences, Click2Tab, Tab X und UndoCloseTab.
Für meine Bedürfnisse reicht das vollkommen aus.
Ob die Möglichkeiten, die diese 4 Erweiterungen bieten, für Dich ausreichen, weiss ich natürlich nicht.
Die Ansprüche sind ja von User zu User verschieden......