Entschuldigung... Beitrag oder Antwort # 89
Windows 10
-
-
Ja und?
Habe ich etwas anderes oder falsches geschrieben?
Verstehe ehrlich gesagt gar nix mehr... -
Lass gut sein..
-
Eine FAQ-Sammlung von Microsoft für den Datenschutz, für Windows 10.
http://windows.microsoft.com/de-ch/windows-…ows-privacy-faqDie Seite sollte sauber sein ...
Börsi, dein Firefox scheint doch einen Schaden von der Bundespolizei abbekommen haben. Dein Löwe (oder was es ist), gleicht schon länger einem gestreiften B-Hörnchen. -
-
//Offensichtlich könnt ihr es nicht lesen...
[attachment=0]Fishermans Friend.jpeg[/attachment]
Leider wirds beim Verkleinern unscharf... -
Ich hatte beim kleinen Bildchen Hakle feucht, oder ähnliches im Hinterkopf. Hihi ...
-
-
-
Zitat von bigpen
Ich hatte beim kleinen Bildchen Hakle feucht, oder ähnliches im Hinterkopf. Hihi ...
...und ich hab' immer gedacht, dass dies eher für weiter unten zuständig ist. Ok, verwenden wir es eben auch für den Hinterkopf. ooooh, jetzt seh' ich den Fehler: bigpen meinte offensichtlich den "Hinter(n)kopf".
-
Ich kann darüber nicht lachen..
-
Ach komm jetzt ...
-
Dafür ist mir der Inhalt des Bildes, bzw. was es aussagen soll, zu wichtig...
-
Du meinst sicher Toleranz? Da pflichte ich dir zu 100% zu!
-
Genau und dies....
[attachment=0]2015-09-02_181532.jpg[/attachment] -
Das sehe ich erst jetzt. Den Fensterschieber habe ich übersehen und auch nicht aufs Bild geklickt.
Eigentlich dachte ich du wolltest ein streifen-gestörtes Bild anzeigen, weil ich dich auf auf meinen verseuchten Bundespolizeilink gelockt habe. Du hast es nämlich gerade zu diesem Zeitpunkt gewechselt.
-
Warum wusste ich es?
-
Ich habe meinen Beitrag 116 ergänzt ...
-
Ich habe den Link nicht angeklickt [Blockierte Grafik: http://orig09.deviantart.net/a7f9/f/2008/276/e/6/_squee__by_synfull.gif]
-
Heute kam ja das (große) Update für Win 10.
Download..Vorbereitung zur Installation..Installation..Konfiguration...alles zusammen hat das auf meinem Testrechner rund 3 Std. gedauert.
Resultat..ich sehe keinen besonderen Unterschied zu vorher :wink:
Das gute an allem...es hat ohne Probleme funktioniert, denn es hat nichts mit einen normalen Update mehr zu tun, sondern war eine kompl. Neuinstallation mit Übernahme der vorhandenen Daten und Programmen.
-