Hallo,
Ich bin neu hier im Froum und hoffe, dass ich Hilfe zu meinem Problem finde.
Seit gestern zieht mein Firefox (neueste Version auf Mac OS.X 10.9.5) etwas ab vorauf ich auch auf der Mozilla Hilfe-Seite keine Antwort finde.
Zuerst eine kurze Beschreibung: Ich habe momentan 3 angeheftete Tabs und normalerweise 1-2 andere Tabs offen.
Gestern befand ich mich auf meinem 3. angehefteten Tab und klicke auf einen Button auf der Seite, Tab will die Seite laden, plötzlich springt Firefox auf das unangeheftete Tab und öffnet dieses. :-???
Angeheftetes und nicht-angeheftetes Tab laden beide. Ich klicke auf das angeheftete Tab (leicht verwirrt :-?? ), stöbere etwas, will wieder auf einen Button auf der Seite klicken um auf der gleichen Seite etwas anderes zu laden, und wieder: Firefox springt zum Tab das rechts daneben liegt. :shock::-??
Hab dann das Spiel mit anderen Tabs versucht. Gleiches Problem. Seite soll etwas (neu) laden, springt zum Tab rechts daneben. :grr:
Wenn ich auf das allerletzte Tab gehe und dort etwas lade, macht es den Versuch ein neues Tab zu öffnen, schließt es aber und kehrt sofor wieder zum aktuellen Tab zurück und lädt dieses.
Habe vorhin Firefox schon restauriert über die Mozilla Hilfe, aber immer noch das Problem. :traurig:
Wer kann mir helfen? Ich hatte nie Probleme mit Firefox und war immer zufrieden. Aber das aktuelle Verhalten beeinträchtigt die Benutzung enorm und stört doch sehr.
Vielen Dank im Vorraus für jede Hilfe